Könntet ihr diese Namen bitte bewerten?

Antworten

Gast

Unmöglich...

Gast

@Joana: Wie bitte? Du willst wissen wie wir die Namen finden, obwohl du sie selber alle gräßlich findest? Das ist ja wohl albern! Aber ich sage dir, ich finde die meisten dieser Namen sehr schön, und mit dieser Meinung stehe ich, wie du liest, nicht allein da.
Laura 4
Anna 3
Anne 3
Lara 4
Lisa 3+
Lea 5
Lia 5
Julia 2-
Franziska 2
Michaela 3
Daniela 1
Christina 2-
Christine 2
Stefanie 3
Jennifer 3-
Tanja 3
Sonja 1
Manuela 2+
Melanie 3+
Andrea 2-
Sandra 2
Marie 3-
Maria 3
Elisabeth 2
Tina 4
Klara 4+
Clara 4
Sophie 3
Emily 5
Sophia 3-
Ann-Katrin 2+
Katharina 2
Dina 4
Katrine 4-
Anja 1
Nadine 4
Janine 4
Lena 4+
Lina 2-
Jana 1
Lili 5

Gast

@Joana; warum eröffnest Du dann diese PE??
Ich finde nicht einen dieser Namen schrecklich und selbst wenn es so wäre, Geschmäcker sind nun mal bekanntlich verschieden... und wenn Du dann irgendwann mal ein Kind hast kann es Dir genau so passieren, dass jemand diesen Namen hässlich findet. Und das fändest Du mit Sicherheit auch nicht so toll..
Super finde ich auf jeden Fall:
Lena
Jana
Katharina
Clara
Christina
Laura

Welche Namen findest Du denn so richtig toll???

VG
Jane

Gast

Laura 4
Anna 3
Anne 5
Lara 3
Lisa 5
Lea 6
Lia 3
Julia 2
Franziska 3
Michaela 6
Daniela 5
Christina 6
Christine 6
Stefanie 6
Jennifer 6
Tanja 5
Sonja 4
Manuela 5
Melanie 5
Andrea 6
Sandra 6
Marie 1
Maria 5
Elisabeth 2
Tina 3
Klara 3
Clara 2
Sophie 3
Emily 3
Sophia 3
Ann-Katrin 4
Katharina 4
Dina 2
Katrine 3
Anja 5
Nadine 5
Janine 5

Gast

Lena:3+
Lina:1-
Jana:3
Lili:4
Laura:3+
Anna:2-
Anne:3
Lara:3-
Lisa:3
Lea:1-
Julia:3
Franziska:4+
Michaela:4
Daniela:3+
Christina:2
Christine:3
Stefanie:3
Jennifer:4
Tanja:4
Sonja:4+
Manuela:4
Melanie:2-
Andrea:3
Sandra:3-
Marie:3
Maria:2
Elisabeth:4
Tina:3+
Klara:4
Clara:3
Sophie:2
Emily:3
Sophia:1
Ann-Kathrin:2
Katharina:1
Dina:3
Katrine:4-
Anja:3
Nadine:4+
Janine:3-

Ich finde fast gar keinen dieser Namen wirklich schrecklich.
Fast alle sind halt sehr häufig, aber das ist doch nicht schlimm.
Sophia, Katharina, Lea und Lina finde ich sehr schön.
Welche Namen findest du denn schön?

LG, Leonie

Gast

Laura - 2, gefällt mir gut! Laurina oder Laurentina gefällt mir persönlich aber etwas besser!
Anna - 1+, super!
Anne - 2, hübsch
Lara - 2, hübsch
Lisa - 1+, super!
Lea - 3, ok
Lia , 4-5, naja...
Julia - 1-2, schön!
Franziska - 2+, sehr schön!
Michaela - 2-3, hübsch
Daniela - 3, langweilig
Christina - 1+, toll!
Christine - 2-3, nett
Stefanie - 1+ toll!
Jennifer - 5, gefällt mir gar nicht
Tanja - 2-3, nett
Sonja - 1, toll!
Manuela - 2-3, nett
Melanie - 2, hübsch
Andrea - 4, naja
Sandra - 2, hübsch!
Marie - 4, langweilig
Maria - 4, langweilig
Elisabeth - 3, ok
Tina - 5, gefällt mir nicht
Klara - 2, schön
Clara - 1+, toll!
Sophie - 3-4, langweilig
Emily - 4, naja
Sophia - 2+, schön!
Ann-Katrin - 3, nett
Katharina - 4, naja
Dina - 3, ok
Katrine - 4, naja
Anja - 3, ok
Nadine - 1-2, schön!
Janine - 4, naja
Lena - 4, langweilig
Lina - 4, auch nicht besser
Jana - 3, ok
Lili - 2, hübsch

Lg, Nina

Gast

Sorry,meine ich will diese *** Namen meiner Tochter NICHT vergeben!

Gast

Ich bin auch nicht Schwanger und will meiner Tochter diese *** Namen vergeben,wollte einfach nur mal wissen,wie ihr diese zu häufigen namen findet,also ich finde sie ***!
ZU häufig und Langweilig!
Meine Bewertung:

Laura 5
Anna 6
Anne 6
Lara 6
Lisa 5
Lea 4
Lia 6
Julia 3
Franziska 5
Michaela 6
Daniela 6
Christina 6
Christine 5
Stefanie 5
Jennifer 5
Tanja 6
Sonja 5
Manuela 5
Melanie 6
Andrea 5
Sandra 5
Marie 3
Maria 5
Elisabeth 6
Tina 6
Klara 5
Clara 5
Sophie 5
Emily 4
Sophia 4
Ann-Katrin 5
Katharina 6
Dina 5
Katrine 6
Anja 5
Nadine 5
Janine 6

glg Joana(18)

Gast

Ich fange mal mit Joana an ;-P
Joana 2+ wunderschön
Laura 3-
Anna 3-
Anne 2,5
Lara 3+
Lisa 3-
Lea 3+
Lia 3-
Julia 3
Franziska 1 spitze
Michaela 3-
Daniela 3,5
Christina 3
Christine 3-
Stefanie 3
Jennifer 2,5
Tanja 3+
Sonja 3-
Manuela 3-
Melanie 3
Andrea 4+
Sandra 3,5
Marie 2
Maria 4
Elisabeth 3,5
Tina 3
Klara 2,5
Clara 3+
Sophie 2
Emily 4-
Sophia 2,5
Ann-Katrin 3
Katharina 3
Dina 2
Katrine 3,5
Anja 3,5
Nadine 3
Janine 3
Lena 2
Lina 3
Jana 2,5
Lili 2

Gast

Die sind fast alle einfallslos und seeeeehr häufig.
Deshalb sag ich nur, welche ich ganz schön finde:
Anne
Christina
Stefanie
Jennifer
Marie
Maria
Clara
Emily
Katharina
Lina
Lili

Gast

Noch vergessen:

Lena
Lina
Jana
Lili

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fliegen mit Babys????

Wir haben einen kleinen Sohn, der gerade 4 Wochen alt ist. Vor kurzem habe ich erfahren, dass freunde von u...

Harway als Name ???

Ich bin selber gerade auf Namenssuche und ich liebe Namen mit H , und da seh ich gibt es doch wirklich den ...

Eigene Geschichten

Hey leute mich würde interessieren, ob es hier ein paar leute gibt, die wie ich gerne eigene geschichten sc...

Ich bekomme 2 Geschwister!

HAllo ihr! Mine Mutter hat mir vor 3 Monaten mitgeteilt, dass sie schwanger ist. Und zwar mit Zwillingen.Es...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melina

Kommentar von Amina:)

Ich bin Schwanger, und werde meine kleine Melina oder Janice nennen. Ich finde diese Namen beide sehr schön...

Mädchenname Aydan

Kommentar von Aydan

Ich find meinen namen echt schön früher hat mir mal jmd. gesagt das das ein jungen name ist und ich habe vo...

Jungenname Fynn

Kommentar von Kieler-Sprotte

@ Michi das ist wirklich jeden seine sache Ich dachte eigentlich, die Pisa-Studie hätte nur in der BRD ei...