Brauchen eure Hilfe! :)

Gast

Hallo. Wir hatten bereits eine Plauderecke, leider schreibt dort nimand mehr. Wir erhoffen uns mit dieser neuen PE mehr Erfolg. Zur Auswahl stehen insgesamt 6/7 Namen für Jungen & Mädchen. Bitte bewertet die Namen mit Begründung und gibt an, wie viele Personen ihr mit diesem Namen kennt. Der Name sollte außerdem zu Stina Mathilda, unserer Tochter passen.
LG Hannah und Michel mit Stina Mathilda

Antworten

Gast

Sorry sollte natürlich Forum heißen ;)

Gast

Danke ihr drei!
Wir haben jetzt nur noch eine kurze Liste und bitten um Bewertungen!
Malin Madita
Malin Kim
Malin Anouk/Anuk
Malin Svenja
Malin Finja
Malin Emma
Malin Sophie
Malin Sophia
Malin Luisa/Louisa/Loisa
Malin Tabea
Malin Lene/Leni
Malin Charlotta/Carlotta
Danke Hannah & Familie

Gast

Ich persönlich finde, dass Malin alleine am schönsten klingt.Wahrscheinlich wollt ihr aber, wenn die erste Tochter zwei Namen hat, auch eurer zweiten einen geben.

Fänd dann folgende gut:
Malin Anouk
Malin Sophie (klingt, aber heissen viele)
Malin Charlott (würd a oder e am Ende weglassen)

Liebe Grüße
Carolin

Gast

Malin Tabea
Malin Carlotta/Charlotta
Malin Sophie/Sophia
Malin Anouk/Anuk
passen gut zusammen.
Liebe Grüße Monja mit Familie

Gast

Malin Luisa/Louisa/Loisa: 2 Luisa!
Malin Leni: 4 schön aber passt nicht
Malin Lene: 4
Malin Tabea: 4
Malin Carlotta: 3
Malin Charlotta: 3
Malin Sophie: 2
Malin Sophia: 2
Malin Lana: 4
Malin Emma: 3
Malin Finja: 3
Malin Svenja: 3
Malin Linja: Linnja: 4 Liinja: 5
Malin Lenja: Lennja: 4 Leenja: 5
Malin Freya: 4
Malin Anouk/Anuk: 3
Malin Annika: 4
Malin Kim: 3
Malin Madita: 2
Malin Maja/Maya: 4
Malin Lotta: 4
Malin Anna: 4
Malin Jarla: 4
Malin Jule: 4
Malin Julie: Dschülii: 4 Juuli: 5
Malin Svea: 4
Malin Ronja: 4
Malin Fenna: 4
Malin Liv: 4
Malin Greta: 4
Malin Marika: 4

Gast

Bitte bewertet unsere Kombis für Malin (Maliin).
Malin Luisa/Louisa/Loisa
Malin Leni
Malin Lene
Malin Tabea
Malin Carlotta/Charlotta
Malin Sophie/Sophia
Malin Lana
Malin Emma
Malin Finja
Malin Svenja
Malin Linja/Lenja
Malin Freya
Malin Anouk/Anuk
Malin Annika
Malin Kim
Malin Madita
Malin Maja/Maya
Malin Lotta
Malin Anna
Malin Jarla
Malin Jule/Julie
Malin Svea
Malin Ronja
Malin Fenna
Malin Liv
Malin Greta
Malin Marika

D A N K E : - ) ! ! !

Gast

Hallo, wir haben uns jetzt für Jarik bzw. Malin entschieden. Bei Jarik steht auch schon der ZN fest... JARIK NIVEN. Bei Malin sind wir uns noch nicht sicher. Habt ihr Vorschläge?
LG Hannah

Gast

Nein, das hat nichts zu bedeuten.
Lasse steht in Klammern, weil der Name bei uns (Niedersachsen) doch sehr verbreitet ist und wir einen eher seltenen Namen haben wollen.
LG Hannah (wir hoffen auf weitere Bewertungen mit Begründung!)

Gast

Am besten gefallen mir Malin und Mattis. Passen meiner Meinung nach auch am besten zu Stina Mathilda. Obwohl mir zwischen Malin, Linnea und Lotta die Wahl auch sehr schwer fallen würde, alle drei sehr sehr schöne Namen. Lasse wäre auch noch hübsch, aber da der Name in Klammer steht, wird er wohl eher von der Liste fallen. Hat die Reihenfolge der Namen irgendwas damit zu tun, wie sie euch gefallen?

Gast

1.Malin -Malina besser
2.Linnea (Liinnea) ist glaub eine Creme
3.Lotta Nein!

1.Jarik 5
2.Jarno 5
3.Mattis 5
(4.Lasse) 3

Gast

Danke ihr zwei. OK, ich werd gleich mal bei dir vorbei schauen ;-).
LG Hannah

Gast

1.Malin(Maliin),3,ich mag die Aussprache Molin lieber
2.Linnea(Liinnea),1,wünderschön
3.Lotta,2,süß

1.Jarik,1,einfach toll
2.Jarno,1+++,wenn ich einen Jungen bekomme,wird er auf jeden Fall Jarno heißen
3.Mattis,2,auch nicht schlecht
(4.Lasse),3,erinnert mich an Die Kinder aus Bullerbü

Ich würde Linnea oder Jarno nehmen.
Schau mal in meiner PE vorbei,sie heißt
"Marie sucht ZN!".
LG Tatjana mit Emelie und bald Marie

Gast

Als erstes: Ich steh nicht so auf nordische Namen, sorry.
Sonst fände ich Madita nur süß. Und Alva gefällt mir.

1.Malin 2, ok
2.Linnea 3, naja
3.Lotta 2+, süß

1.Jarik 2, ok
2.Jarno 4, ***
3.Mattis 2, süß
(4.Lasse) 4, ***

Ich würde Lotta bzw. Jarik nehmen.

Lg, Xenia

Gast

1.Malin 1-,sehr shcön
2.Linnea 1,wunderschön,weich,klangvoll
3.Lotta 2,hart,aber gut

1.Jarik 3,zu hart
2.Jarno 1-,mir gefällt scharno besser
3.Mattis 1,wundervoll
(4.Lasse)3,naja sätze wie "Lasse las es" sind eher komisch,aber warum in klammern?

Ich bin für Linnea und Mattis.
Habt ihr schon ZN?
J/Marla hat mir auch sehr gut gefallen.


Komm doch auch bei mir (Finley und ?) vorbei

Gast

Achja: Wir sprechen alle Namen deutsch aus, also auch JARNO und nicht DSCHARNO ;-).

Gast

1.Malin (Maliin)
2.Linnea (Liinnea)
3.Lotta

1.Jarik
2.Jarno
3.Mattis
(4.Lasse)

D A N K E ! ! !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge

Hey! meine beste freundin bekommt bald zwei töchter die sie Noel-Bluenne und Delia-Fé nennen will. uns inte...

Moriann ?

Wie findet ihr diese Namen...? Und sind sie vergebbar ? Moriann Tialda Thalia Luana Mo Rena/Rhena Moria Vin...

Lia und Lea!

Hallo! Mein Name ist Pia, und ich bin vor 3 Tagen Tante geworden. Mein Schwesterherz Anna hat meine Nichten...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Wilhelm

Kommentar von ...

*****. Es ist doch nicht wirklich euer Ernst, dass es bisher nur positive Meinungen über diesen Namen gab. ...

Jungenname Agamemnon

Kommentar von Klytaimnestra

Ist auch kein wunder das man sich hier unter diesem Namen beschwert... bei dem Müll der mit diesem Namen ge...

Mädchenname Sheila

Kommentar von > Sheila Sofia

Hay zusammen ! is mein name nicht schön Sheila Sofia ? ich finde das is ne schöne kombination von 2 namen ,...