Kombinationen bitte bewerten!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich haben nun die Namenslisten für die Zwillinge durchgearbeitet und Kombinationen erstellt.
Könntet ihr diese bitte bewerten? Das wäre sehr nett. Vielen Dank und liebe Grüße,
Eure Lotta


2 Mädchen:
*Madita und Linnea
*Hanna und Ella
*Hanna und Lina
*Linnea und Malin

2 Jungen:
*Mika (neuer Name) und Finn
*Lennart und Finn
*Finn und Henrik
*Finn und Hendrik
*Henrik und Lennart

1 Junge und 1 Mädchen:
*Hanna und Finn
*Madita und Finn
*Lennart und Linnea
*Lovisa und Henrik / Hendrik
*Lennart und Madita
*Ella und Finn
*Lina und Finn

-> die Zweitnamen werden ausgesucht wenn die Erstnamen feststehen!!!

Antworten

Gast

Lasse Valentin und Madita Lovisa

Gast

Ich war heute morgen beim Frauenarzt!

Es wird ein Pärchen!

Nun unserer Frage:

Lennart Maximilian und Madita Linnea
Lennart Maximilian und Madita Lovisa
Lasse Valentin und Madita Lovisa
Lasse Valentin und Madita Linnea


LG, Lotta

Gast

Ups ich habe gerade erst gemerkt das es sich um Zwillinge handelt.

Also Zwillingskombies:
M&M
Linnea Pauline & Madita Lovisa

J&M
Lasse Valentin & Linnea Madita
eigendlich mag ich es nicht wenn sie mit den gleichen Anfangsbuchstaben beginnen, vielleicht:
Valentin Lasse & Linnea Madita

J&J
Valentin Lasse & Lennart Maximilian

Gast

*Lasse (Lasse Valentin)
Lasse ist schön, meiner Meinung nach in D etwas unpraktisch wegen "Lasse lass das" Passt aber gut zum Nachnamen und auch Lasse Valentin ist schön.

*Finn (Finn Hen(d)rik)
Finn wird mir einfach zu schnell in eine schlechte Schublade gesteckt und auch klanglich finde ich ihn nicht überzeugend. Zum nachnamen geht es. Der ZN gefällt mir leider auch nicht so gut.

*Lennart (Lennart Maximilian)
Finde ich gut und immer passend, haut mich aber nicht um. Zum Nachnamen gut und auch die Kombi passt

*Henrik
Mag ich nicht, passt aber


*Madita (Madita Lovisa / Madita Emilia / Madita Linnea)
schöner Name und passt gut zum Nachnamen, Emilia finde ich wegen südländischem Klang unpassend

*Ella (Ella Pauline (?))
Ist mir zu Kindisch

*Hanna (Hanna Lovisa / Hanna Malin)
Schön und passt eh zu jedem Nachnamen

*Linnea (Linnea Malin / Linnea ...)
oder doch Lina?!?!
Linea ist wunderschön und passt super, da kommt Lina nicht ran.

Favoriten:
Lasse Valentin Bergström
Lennart Maximilian Bergström

Linnea Madita Bergström
Linnea Pauline Bergström

Vielleicht noch Lars? der würde auch super passen und Nils.

Gast

Madita und Linnea: passt gut
Hanna und Ella: sehr passend
Hanna und Lina: geht so, aber hier eindeutig die schlechteste Kombi für mich
Linnea und Malin: passt sehr gut

Mika und Finn: passt gut, aber ich kann v.a. Mika persönlich nicht leiden
Lennart und Finn: passt nicht so gut
Finn und Henrik/Hendrik: passt auch nicht so recht, aber besser als Finn und Lennart
Hendrik und Lennart: passt sehr gut und gefällt mir auch am besten

Hanna und Finn: passt
Madita und Finn: nicht so passend
Lennart und Linnea: zu ähnlich, Lennart und Lovisa fände ich besser
Lovisa und Henrik: passt gut
Lennart und Madita: auch gut
Ella und Finn: Ella empfinde ich eher als südländisch bzw. verbinde ich mit einer dunkelhaarigen Person, während Finn eindeutig nordisch ist, daher nicht so gut, aber klanglich passend
Lina und Finn: passt perfekt

Meine Favoriten:

Hanna und Ella (da Linnea und Malin von der Aussprache/Betonung her doch etwas kompliziert sind)

Hendrik und Lennart, eindeutig

Lina und Finn

LG Leonie

Gast

Madita Linnea und Hannah Malin
Lennart Maximilian und Henrik Valentin
Madita Linnea und Lennart Maximilian

Gast

Vielen dank, claudia

doch du hattest meinen neusten eintrag nicht gesehen. kann du ihn dir durchlesen und dann diese namen bewerten? danke

Gast

2 Mädchen:
*Madita und Linnea 3
*Hanna und Ella 3
*Hanna und Lina 3
*Linnea und Malin 2
*Ella und Lina 1+

2 Jungen:
*Mika und Finn 3
*Lennart und Finn 1
*Finn und Henrik 3
*Finn und Hendrik 3
*Henrik und Lennart 1

1 Junge und 1 Mädchen:
*Hanna und Finn 4
*Madita und Finn 4
*Lennart und Linnea 1
*Lovisa und Henrik / Hendrik 3
*Lennart und Madita 4
*Ella und Finn 3
*Lina und Finn 2

ich bin für:
*ella+lina
*lennart+finn
*henrik+lennart
*lennart+linnea
*lina+finn

Gast

Hallo ihr Lieben!

Mittlerweile können wir uns gar nicht mehr entscheiden :)

Was genau sind denn eure Favoriten?
Was passt am Besten zu unserem Nachnamen Bergström?


Für die Jungen / den Jungen haben wir noch folgende Namen auf der Liste:
*Lasse (Lasse Valentin)
*Finn (Finn Hen(d)rik)
*Lennart (Lennart Maximilian)
*Henrik

Für die Mädchen / ein Mädchen sind es diese:
*Madita (Madita Lovisa / Madita Emilia / Madita Linnea)
*Ella (Ella Pauline (?))
*Hanna (Hanna Lovisa / Hanna Malin)
*Linnea (Linnea Malin / Linnea ...)
oder doch Lina?!?!

LG und danke,
Eure Lotta

Gast

2 Mädchen:
*Madita und Linnea 2-3
*Hanna und Ella 1
*Hanna und Lina 1+
*Linnea und Malin 2-3

2 Jungen:
*Mika (neuer Name) und Finn3
*Lennart und Finn 2-3
*Finn und Henrik 3-4
*Finn und Hendrik 2-3
*Henrik und Lennart 3

1 Junge und 1 Mädchen:
*Hanna und Finn 1
*Madita und Finn 2
*Lennart und Linnea 3
*Lovisa und Henrik / Hendrik 4
*Lennart und Madita 3
*Ella und Finn 1-2
*Lina und Finn 1-2

Lg maley

Gast

Hier die, die mir gefallen:

2 Mädchen:
*Madita und Hanna
*Hanna und Ella


2 Jungen:
*Henrik und Lennart

1 Junge und 1 Mädchen:
*Lovisa und Henrik / Hendrik
*Lennart und Madita

Linnea gefällt mir leider gar nicht, darum habe ich den weggestrichen. Finn ist ja momentan der "neue Leon" und der Leon war ja der "neue Kevin" ---> also würde ich Finn momentan leider nicht wählen, obwohl ich ihn klanglich nicht schlecht finde!! Vielleicht könnt ihr euch stattdessen mit Timm anfreunden?

Hanna ist zeitlos und schön, Madita finde ich WUNDERBAR, Lennart & Henrik sind auch total schön, selten und trotzdem bekannt!

Gast

2 Mädchen:
*Madita und LINA wäre 1

2 Jungen:
*Mika und Finn 2+
*Lennart und Finn 2+

1 Junge und 1 Mädchen:
*Lina und Finn 1****

Gast

Entschuldige, ich habe deine neuen Kommentare nicht gelesen.

LINNEA MALIN und MADITA EMILIA
Linnea 2
Malin 2-
Madita 1
Emilia 3+
Linnea Malin 2+
Madita Emilia 2
Linnea Malin und Madita Emilia zusammen 2+++

MADITA LINNEA und LASSE VALENTIN 1-
Madita 1
Linnea 2
Lasse 1
Valentin 1*
Madita Linnea 1
Lasse Valentin 1*****
Madita Linnea und Lasse Valentin zusammen 1+

LG

Gast

2 Mädchen:
*Madita und LINA wäre 1

2 Jungen:
*Mika und Finn 2+
*Lennart und Finn 2+

1 Junge und 1 Mädchen:
*Lina und Finn 1****

Gast

2 Mädchen:
Linnea.. okay.
Madita und Emilia hätte ich toll gefunden, oder Henrike.
Linnea & EmiliE (doppelte a-Endung find ich nicht so schön)
aber wenn -a dann Madita!

2 Jungen:
*Lennart und Finn


1 Junge und 1 Mädchen:
*Lennart und Madita!
[Lennart ist ein absoluter Favorit, aber Linnea & Lennart finde ich zu ähnlich]

LG

Gast

Nochmal ich :)

Was haltet ihr von:

Madita Lovisa und Lasse Valentin / Lasse Magnus / Lasse ...


LG, Lotta

Gast

Nun steht es fest!

1 Mädchen wir zu 100 % Linnea heißen.
Der Zweitname fehtl noch.

2 Mädchen:
*Linnea und
Madita
Emilia
Malin
Ella
...

LG, Carlotta

Gast

Bei zwei Mädchen finde ich die Kombinationen nicht so toll, obwohl die Namen sehr schön sind. Vor allem Malin und Linnea sind sich viel zu ähnlich. Ella und Linnea finde ich am schönsten, zu Ella finde ich aber Anna besser als Hanna. Zu Linnea passt von euren Namen am ehesten Madita, aber ich könnte mir auch gut Linnea und Mattea vorstellen, oder Madita und Lovisa.

Bei den Jungs gefallen mir die Namen nicht besonders, Lennart, Finn und Hen(d)rik sagen mir nicht so zu, Mika auch nicht so richtig. Am ehesten würde ich aber Lennard (mit D) und Hendrik nehmen.

Bei einem Pärchen finde ich vor allem Lennart und Linnea und Lina und Finn sehr ähnlich und würd diese deshalb nicht nehmen. Spontan würde ich Mika und Lina sagen, oder Ella und Finn.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Marie

Gast

Ich bewerte von 1 bis 10! 1.Zahl=1.Name, 2.Zahl=2.Name und 3.Zahl=Kombi zusammen.

2 Mädchen:
*Madita und Linnea: 1, 10, 7 passt gut
*Hanna und Ella: 10, 10, 10 wunderschön
*Hanna und Lina: 10, 2, 4 naja
*Linnea und Malin: 10, 10, 10 wunderschön

2 Jungen:
*Mika (neuer Name) und Finn: 3, 7, 6 schön
*Lennart und Finn: 1, 7, 3 gefällt mir nicht besonders
*Finn und Henrik: 7, 3, 4 naja
*Finn und Hendrik: 7, 1, 2 nein
*Henrik und Lennart: 3, 1, 2 nein

1 Junge und 1 Mädchen:
*Hanna und Finn: 10, 7, 8 sehr schön
*Madita und Finn: 1, 7, 5 naja
*Lennart und Linnea: 1, 10, 2 zu ähnlich
*Lovisa und Henrik / Hendrik: ich nehme an Louisa?!
Louisa und Henrik: 10, 3, 7 schön
*Lennart und Madita: 1, 1, 1 ***
*Ella und Finn: 10, 7, 9 sehr schön
*Lina und Finn: 2, 7, 5 naja

Meine Favoriten:
*Hanna und Ella
*Linnea und Malin
*Mika und Finn
*Hanna und Finn
*Ella und Finn

LG Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweites Kind

Nach meiner Tochter Maliyah Maria Elia Tatjana (3) bekomme ich eine zweite Tochter. Sie sollte auch vier Na...

Baby im Anmarsch!

Nach unserer Tochter Flora Viola Natlie bekommen wir im Dezember ein weiteres Baby. Leider habe ich keinerl...

Odile???

Guten Morgen! Mein Freund Elmar und ich sind nun schon seit knapp drei Monaten unentwegt auf der Suche nach...