Zwillinge!

Gast

Hi, ich bin Adriana, 38, und kriege meine ersten Kinder! Da es eineiige Jungs werden, möchte ich keine ähnlichen Namen für die Beiden (d.h. nit dem selben Anfangsbuchstaben). Wir dachten nun an Niccolo Santiago und Leandro Carlito. Wie findet ihr diese Namen?

LG, Adriana und Ivan

Antworten

Gast

..der Promi heisst Roman Kilchsberger..

Liebe Grüsse

Lena

Gast

Besonders Carlito finde ich unglaublich schön!

Gast

@ Luisa
Ja, ich bin Italienerin =)

@ Lena
Wirklich? Das ist wirklich lustig, wie heisst denn dieser Promi?

Die Kleinen werden nun endgültig so heissen!

LG, Adriana

Gast

Hallo Adriana

Lustig, genau so heissen einem Schweizer Promi seine Kinder.
Leandor Carlito ist erst gestern zur Welt gekommen.
Finde aber beide Namen mit Zusatz sehr schön gewählt.

Viel Glück..

Lena

Gast

Die Namen passen super gut zusammen1 Bist du Italienerin oder so?

Gast

Ups, nein, ich habe das nicht vergessen! Also keine gleichen Anfangsbuchstaben! Wie findest du sie als Doppelnamen? Also Niccolo (EN) Santiago (ZN), Leandro (EN) Carlito (ZN)? LG, Adriana

Gast

Die Namen gefallen mir alle sehr gut, aber wolltest du nicht Namen, die mit dem gleichen Buchstaben beginnen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Gebildete Namen"

Von welchen Namen kann man daraus schließen, dass die Eltern Akademiker sind ?

KeinOhrHasen

Kennt ihr den film keinohrhasen? mir gefällt nämlich der name des kleinen mädchens sehr gut nur weiß ich le...

Nachnamen zu ALICE

Hallo liebe Forumsnutzer, ich schreibe in meiner Freizeit Bücher. Nun arbeite ich an einer neuen. Die Prota...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Eugen

Kommentar von Sakura

Ich bin überhaupt nicht heftig! Außerdem brauchst du mir nichts zu sagen,Zicke!lol (Ich war schlecht gelaun...

Jungenname Ekrem

Kommentar von Ekrem

Der Name Ekrem wird im zusammenhang mit dem Propheten H.z. Muhammed verwendet. Also ein Name vom Propheten....

Jungenname Frohmut

Kommentar von Frohmut

Nach einigen Jahren Pause habe ich wiedereinmal nach meinem Vornamen im www gesucht und siehe da auf einmal...