Suche Mädchenvornamen mit 9 oder 10 Buchstaben

Gast

Hallo,
Ich suche ein Mädchenvorname, der 9 oder 10 Buchstaben hat. Habe bis jetzt nur einen Namen gefunden (Alexandria), der meinen o.k. wäre. Aber naja, der Name haut mich nicht um. Vielleicht hättet ihr noch ein paar Vorschläge für mich?

Antworten

Gast

Mädchenname du schwachkopf!

Gast

Annabelle/a
Lea-Marie (leider nur 8 ...sorry..)
Magdalene/a

...mehr fällt mir im Moment auch nicht ein..

Vielleicht gefällt dir dir einer.

Liebe Grüße und noch viel Spaß bei suchen.

Mia.

Gast
Gast

...mit...
...seraphina...
...valentine...
lg....zoey....

Gast

Entschuldigung...
meinte natürlich "Habe bis jetzt nur einen Namen gefunden (Alexandria), den ich o.k. fände."

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Tochter!

Wir erwarten unsere erste Tochter und suchen einen Namen für sie. Was haltet ihr von Naima? Wir finden dies...

Brauche DRINGEND Antworten!

Hallo mein Name ist Larissa und ich bin 23 Jahre alt. Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby darum habe ...

Mia oder Jule?

Hallo und einen guten Morgen! Wir, Hannah, Eliah und unser Sohnemann Gabriel Johann(Johann nach dem Opa von...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dajana

Kommentar von Danchy

Hallo ^^ also ich heiße auch wie die meisten hier Dajana :)) Bin Kroatin und liebe meinen Namen - er ist ni...

Mädchenname Holly

Kommentar von Ada-chan

Echt super schöner Name. Ich liebe ihn schon seit ich die Artemis Fowl Buchreihe (wo eine gewisse Holly Sho...

Mädchenname Tonia

Kommentar von Tonia

Huuhh - auch ich heisse Tonia. Wir mussten mal in der Schule nachforschen, woher unser Vorname stammt. Da h...