Frage zur Mittleren Reife...

Gast

Hallo... könntet ihr mir vllt. (nochmal) sagen, wie das genau abläuft, weil ich da was verwechselt habe.. ? Wenn ich in der 10. Klasse (Realschule / Bayern) eine 6 in einem Hauptfach habe beispielsweise Mathematik, kann ich dann in mit einer 6 in die Prüfung eingereicht werden? Ich weiß nur, dass man keine 6 in der Abschlussprüfung haben darf.

Wäre furchtbar lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Antworten

Gast

Ich denke schon, dass man die 6 ausgleichen kann. Solange du keine 5 in den anderen Hauptfächern hast. Aber es ist doch erst Halbjahreszeugnis, dann musst du dich einfach ein bisschen anstrengen nächstes Mal;)

Gast

Aber eine 6 kann man eigentlich nicht ausgleichen. Frag doch mal deine Freunde, schau im Internet oder frag gleich einen deiner Lehrer. Die können dir sicher weiterhelfen.

LG

Gast

So viel ich weiss muss du mit einer sechs im Hauptfach das Jahr wiederholen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ina?

Wozu ist Ina eine Abkürzung??

Geschlecht des Kindes

Denkt ihr das man durch irgendwelches Essen oder sowas ähnliches das Geschlecht eines Kindes beeinflussen k...