Bella oder Lina?

Gast

Hallo! Ich bin Elina. Ich bin 24 Jahre alt und bekomme im August meine 1. Tochter. Nun die Frage: Soll ich sie Bella oder Lina nennen? Und wie könnte ich einen Doppelnamen machen? Was fällt euch ein? Lg Elina

Antworten

Gast

Bella 99% lina 1%

Gast

Ich bin für bella lina ist sche*****

Gast

Ich finde, dass beide Namen eher Abkürzungen sind.
Besser wäre : Isabella, Annabella, ... und Carolina, Alina, Melina, ...
Und dann halt als Spitzname Bella bzw. Lina.
Bin aber so eher für Lina.

Gast

Ist Bella kein vollwertiger Name, nur eine Abkürzung für Isabella. Lina dagegen finde ich sehr hübsch.

Gast

Lina ist am besten!
Bella ist oft ein jungen name!

Gast

Hört sich ja nett an:
"Schlag was anderes vor!"
Ist doch dein Kind, kümmere du dich um den Namen!
Ich will dir wirklich gern helfen, aber nicht, wenn du so unhöflich bist.

Wie gesagt: Ich finde beide Namen schön, ich mache noch ein paar Vorschläge:

Annabella/Anabella
Rosabella
Arabella

Gast

Jemand der eLINA heisst sollte seine tochter imho nit lina nennen.

Gast

Hallo Mia!
Mirabella gefällt mir nicht. Ich glaube, es gibt eine Frucht, die heißt Mirabelle...
Also meinst du keinen der beiden Namen? Schlag was anderes vor!
Mhmm... der ZN sollte in Richtung: Modern, aber nicht zu häufig gehen!
Dabke nochmal! Deine Elina

Gast

Lina ist toll, Bella auch, aber da muss ich immer an einen Hund denken, nimm lieber Isabella oder Mirabella.
Lina ist sehr häufig, ich kenne drei kleine Linas...
Was suchst du denn für einen ZN?
In welche Richtung sollte er gehen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lily, Lucy oder Amanda?

Es wäre wirklich nett, wenn ihr ein paar Pros und Contras zu den Namen LILY, LUCY und AMANDA schreiben könn...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Esra

Kommentar von Esra

Der Name Esra ist wirklich schön aber wie gesagt nicht so besonderst und viel zu häufig. Außerdem kann man ...

Mädchenname Dragica

Kommentar von @Alexandra

Schade, dass Du den Namen abgibst, wenn er schon so schön und außergewöhnlich ist. Ist doch eher positiv zu...

Jungenname Thees

Kommentar von Vorname verrat ich nicht Thees

Ich habe zwar nur den Nachnamen Thees, bin aber auch mit einem nicht alltäglichen Vornamen gesegnet. Als Ki...