Ein passender Name zu Linnéa gesucht!

Gast

Hallo zusammen!
Wir (Anna und Jojo) suchen einen schönen Namen, der gut zu Linnéa Charlotte (2 1/2) passt.JUNGEN UND MÄDCHEN NAMEN! Einige Merkmale sind bitte zu beachten:
1) Es sollte ein schwedischer Name sein, oder zumindest sollte es in auch im schwedischen geben!
2)Er sollte zwischen 4 und 6 Buchstaben haben
3)Er sollte möglichst nicht mit L beginnen
4) und das ist auch sehr wichtig: Es sollte kein Name sein, den man an JEDER Ecke hört (wie z.B. Lena, Marie, Tim oder Finn)

Wir würden uns wirklich sehr über Vorschläge freuen:)

LG Anna+ Jojo mit Linneá und Krümelchen

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wenjamin?

Ich habe gestern hier den Namen Veniamin gefunden(finde aber die Schreibweise Wenjamin schöner)und würde ge...

Miley, Zoey, Amy oder Linny?

Welcher der Namen ist am schönsten? Linny, Zoey, Miley oder Amy? Im Mment mag ich Miley und Linny am meiste...

Name für 4 kind gesucht

Hallo , ich bin Emma (36) , mein Mann und ich bekommen unser 4 Kind in einem Monat brauche Namensvorschläge...

Zweitnamen

Was haltet ihr von zweitnamen wie : Jeremiah Fyodor Fabius Napoleon Lee Leigh Caprice Bitte mit 1-6 bewerten