wer hilft plaudern?

Gast

Vor allem über namen geschwister eltern und so

Antworten

Gast

über was willst du plaudern?

Gast

Hi!

Gast

Kann ich mitplaudern?ich bin 12.

Gast

Ich heiße Lisa, bin 17 Jahre alt und habe zwei Brüder und zwei Schwestern. Alle vier sind älter als ich.
Thomas, 31
Kristina, 28
Lukas, 25
Lena, 17

Gast

Hi nina!
Ich hab es gehört. Sie sagte, entweder ich oder die Kinder!! Mein Vater antwortete mit Die Kinder. Ich hasse meine Mutter(bringe das Wort schwer über die Lippen)!!!

LG Selin

Gast

Hey selin bist du dir sicher das deine mutter wegen euch kindern gegangen ist?
ich habe schon von ein paar gehört die so dachten obwohl es ein ganz anderer grund wahr!!!!!!

Gast

Ich verlasse euch jetzt...
Schönen Tag noch!!!

Gast

An Selin: die Namen klingen indisch und türkisch, woher kommt ihr?

Gast

An Selin

Wow! Du bist das einzige Mädchen? Das muss doch wirklich schrecklich sein mit so vielen Jungs! ;-) :P

Gast

Marina: 13
Milana: 11
Daria: 5

Die leben bei meinen Eltern und ich bei meiner Oma in einer anderen Stadt.

Gast

Wie alt sind deine kleinen Schwestern?

Gast

Ne, leider noch nicht, muss noch 2 Jahre Schule gehen.
Ich war nämlich ein Jahr in einem anderen Schultyp und ein Jahr beim Arbeiten.
Ich lebe übrigens in Österreich.

Gast

Ich heiße Theo und wie unten steht bin ich 18.

Ich kann wahrscheinlich euer aller älterer Bruder sein in dieser PE.

Gast

Bist du ein Mädchen?

Gast

Aber sicher!


Ach ja:
Ich meine "dein Name", habe mich verschrieben, kann deutsch nämlich sehr gut. :)

Gast

Ich heiße Ayla.

Meine Verwandten sind in den Usa.
Wie alt bist du und wie heißt du?
Ich bin ja Zweitälteste und die kleineren werden alle mit aufmerksamkeit beschenkt. Die haben ja nicht so viel Schulaufgaben zutun wie ich!:-(

Gast

Darf ich mitplaudern?

Gast

Klingen schön die Namen, in welchem Land habt ihr Verwandte?

Und deine Name ist das Geheimnis??? lol

Gast

Ich bin Zweit älteste :(
Sie heißen Amira,Leyla,Alexander,Shahin
Ich bin 10. Werde aber bal 11.

Gast

Und Cookie, wie heißen sie?
Wie alt bist du? Am ältesen, oder mittig oder am jüngsten?

Gast

Ich habe 4 Geschwister.

Gast

Ich bin 18 und habe drei kleine Schwestern, Marina, Milana und Daria.

Älterster zu sein war oft nervig, weil ich zuhause arbeiten musste, und die kleinen Mädchen nicht, aber jetzt (ich bin ausgezogen, als ich 15 war) finde ich es nicht mehr nervig.

Ich mag meine Schwestern und werde ihnen helfen, wenn sie mich brauchen und mal Probleme haben.

Gast

Hallo,
darf ich mit plaudern? wir müssen aber über namen schreiben sonst wird die plauderecke gesperrt.

ich bin selina und habe 4 große brüder :)

Gast

Hallo,
darf ich mit plaudern? wir müssen aber über namen schreiben sonst wird die plauderecke gesperrt.

ich bin selina und habe 4 große brüder :)

Gast

Hey wie alt bist du und wie viele geschwister hast du?

Gast

Kannst du nicht lesen ich will über namen plauder!! würde sonst oben stehen aber wenn man nicht lesen kann pech gehapt!!

Gast

Das hier ist ein Forum über Namen!
Nicht über plaudern!
Dass ist verboten,oder du willst gesperrt werden!?

Gast

Ich bin 13 und habe eine 16 jährige schwester

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo ich heiße Anna(30) und erwarte von meinem Mann (32) mein 1.Kind.Uns gefallen eher altmodische Namen,a...

erwarten Kind

Ich ewrarten kind junge in monat 5. freund mich verlassen wegen andern. probleme mit finden namen. freuen m...

Bitte helft uns !

Hallo, ich bin Simone und freue mich auf mein drittes Kind. Mein Mann und ich sind jetzt schon fleißig auf ...

Damon..?

Hi ich erwarte im April einen Jungen. Ich würde ihn gerne DAMON nennen. Wie findet ihr den Namen? Kennt ihr...