Hannah oder Amalia ; Vincent , Paul oder Christian ???

Antworten

Gast

@Fabia

es sind schon immer halbgeschwister, doch ich wede von allen mama genannt und alle nennen Matthias papa. sie sind zwar halbheschwister bzw. stiefgeschwister doch untereinander sie sie schwester und bruder...
Ich bringe doch nicht im ernst 11 kinder zur welt. mich graust es jetzt schon vor der geburt des zwerges.

LG jana

Gast

Jetzt sind es plötzlich Halbgeschwister. Schnell noch was erfunden, was?

Gast

Hallo zusammen und Danke für euer voting.

Also: Wir sind eine Patchworkfamilie.

Matthias Frau vor knapp 9 jahren gestorben und mein Mann und ich haben uns vor 7 Jahren getrennt.

Caroline, Stephanie und Isabel und Julius sind die kinder meines jetzigen Mannes.
Philipp, Moritz, Sophia und Luisa sind die Kinder aus meiner früheren Beziehnung.

Bastian und Jannik sind unsere 2 gemeinsamen söhne. Bin nun erneut schwanger (wenn auch nicht geplant).

Morgen erfahren wir wahrscheinlich was es wird. Von den jungennamen ist momentan Vincent unser absoluter Favourit aber bei nem Mädel können wir uns nicht entscheiden.
Wir würden uns jedoch über eine gemeinsame Tochter sehr freuen.

LG Jana

Gast

Klar ist es schön, aber hier auf dieser Seite kann ich es einfach nicht glauben, so leid es mir wirklich tut. Beklagt euch bei meinem Bauchgefühl.

Gast

Ich finde Amalia und Vincent passen am besten. Wisst ihr noch nicht ob es ein mädel oder ein Junge wird, oder bekommt ihr Zwillinge?

Ps: Amalia heiss "die Tiere" auf lateinisch. Süss!!!!

Gast

Warum denn ? ist doch schön, wenn manche Leute noch so viele Kinder haben !!!!!!!

Gast

Hannah 1,5 passt gut
Amalia 2+ sehr schöner Name, passt auch
Vincent 1 super schöner Name, passt gut
Paul 3 der Name mag ich nicht so, passt aber gut zu euren anderen Kindern
Christian 2,5 passt gut

Gast

Tut mir leid wenn ich das jetzt schreibe, ganz besonders, wenn es sogar stimmt, aber das ist mir ziemlich unglaubwürdig.

Gast

Jana und Matthias :-)

Gast

Also ich würde Hannah nehmen, dann könnt ihr mit Hahn abkürzen!

Gast

Wer hat scon so viele Kinder, ziemlich unwahrscheinlich,tssss

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, diese Namen bewerten!

Mädchen Selena Janina (deutsch ausge.) Maria Kathrin Julia Junge: Bastian Manuel Aaron Gabriel Markus Marlo...

und Nummer 9...

Hallo zusammen. Ich lebe in einer grossen Patchworkfamilie. Mein Mann hat 4 Kinder in die Ehe mitgebracht, ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Johanna

Kommentar von Claudia

Ihr werdet lachen, ich finde den Namen u.a. so toll, da meine Oma Johanna hieß. Außerdem ist es ein biblisc...

Mädchenname Ivana

Kommentar von Ivana

Ich mag meinen Namen ganz gerne. Das lustige ist,dass so auch eine gute Freundin von Mir heißt. Schade ist ...

Mädchenname Beryl

Kommentar von Laia

Meine allerbeste Freundin heisst so und ich finde den Namen total cool! Er hat eine so wunderschöne Bedeutu...