Damon..?

Gast

Hi ich erwarte im April einen Jungen. Ich würde ihn gerne DAMON nennen. Wie findet ihr den Namen? Kennt ihr schöne und passende ZN?
Danke!

Liebe Grüße von Jule

Antworten

Gast

..und der mögliche Bruder heisst dann Devil.. ich mag den Namen überhaupt nijcht, auch wenn er eine schöne Bedeutung hat,sorry, aber ich hoffe,ich trete dir damit nicht zu Naha .

Gast

Sorry, aber ein absoluter no go name!!! erinnert mich total an dämon!

lg
marie

Gast

Hey,
Also ich finde den Namen Damon richtig schön.
LG

Gast

Ich stimme dir zu, Damon ist einfach nur blöd, da denkt jeder gleich an Dämon.

Gast

Was sind deine Lieblingsnamen?

Gast

Nein, noch nicht. Ich bin erst 21 Jahre alt und studiere noch. Aber ich bin so vernarrt in Kinder und deren Vornamen. So bin ich auf diese Seite gestossen. In meiner Zukunft hätte ich aber gerne mal Kinder...
LG Mia

Gast

Ich weiß, dass haben aber auch schon viele gesagt. Aber er hat eine ganz andere Bedeutung als man es sich denkt. Er bedeutet "göttliches Wesen". Als ich es den anderen gesagt habe, fanden sie ihn gleich viel besser. ;)
Mia hast du Kinder?

Gast

Toll, dann finde ich ihn klanglich schön. Er erinnert mich nur etwas stark an Dämon!

Gast

Danke Mia, Damon Lucio gefällt mir sehr gut.
Wir sprechen ihn englisch aus.

LG Jule

Gast

Den Namen finde ich echt grauenhaft, der gefällt mir überhaupt nicht. Ist einer meiner persönlichen No-Go-Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

einsilbige namen

Ich suche bitte EINSILBIGE namen für mein erstes baby (mädchen- und jungsnamen, lasse mich überraschen).

Patchworkfamilie sucht namen

Hi, ich heisse Holly und lebe in einer ziemlich grossen Patchwork familie. Meine Eltern haben sich vor etwa...

Namen gesucht!

Hallo zusammen! Ich bin 16 Jahre alt, und nenn mich hier Bubble (ist sowieso mein Spitzname), da ich meinen...