erwarten Kind

Gast

Ich ewrarten kind junge in monat 5. freund mich verlassen wegen andern. probleme mit finden namen. freuen mich ueber vorschlaege und meinung.

Joris
Timur
John
Semir
Naftir
Keving

Antworten

Gast

Joris ist am besten.
LG, Vera

Aber wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht dass das hier stimmt.

Wenn man schwanger ist, einen Namen sucht und eine Plauderecke aufmacht, um nach Namen zu suchen schreibt man doch nicht gleich in die Info der Plauderecke dass der Freund einen verlassen hat?!
Was geht das die anderen an und was hat das mit der Suche nach Namen für das Kind zu tun?

Gast

John ist auch ganz süß, ich würde statt Timur Timo nehmen

Gast

Ich finde auch Joris und Timur am schönsten !!
Das mit deinem Freund tut mir leid :-(

Gast

Ich finde Joris am schönsten. Die anderen gefallen mir ehrlich gesagt alle nicht so gut.
Grüße Sarah

Gast

Oops meinte Kevin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aurora?

Wie findet ihr den Namen? Der bedeutet Liebe, ich finde ihn toll.

Bitte helft uns!

Hallo ich bin Anna Elisabeth, 35, und am Verzweifeln. Ich erwarte bald ( in einem Monat ) meine erste Tocht...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Okko

Kommentar von Daniel@Edisa

Der nervt weniger als du. Es kann nunmal (zum Glück) nicht jeder Bosnier sein. Er macht genau das was du au...

Jungenname Amon

Kommentar von Biggi

Der Name Amon ist die griechische Form für den Namen Amun des ägyptischen Sonnengotts. Diese Religion gab e...

Mädchenname Susanne

Kommentar von Susanne

Wie fast alle, heiße ich auch Susanne. Ich finde meinen Namen sehr schön, dass einzige Problem in meiner Ki...