Viertes Kind

Gast

Hallo, ich heiße Jasmin und erwarte nach meinen Kindern Fiona(6) Lucilla&Ylenia(2) nun noch ein viertes Kind. Was es wird wissen wir noch nicht. Wir hoffen aber nach unseren 3 Mädchen auf einen Jungen. Wenn es aber wider Willen ein Mädchen wird, nehmen wir das natürlich auch gerne;)
So, nun haben wir schon einige schöne Namen gefunden, die ich jetzt auflisten werde:

Imanuel
Fineas
Mose
Emilian

Salome
Emilia
Daphne
Leona

Vorschläge sind weiterhin sehr erwünscht!

LG Jasmin mit Familie

Antworten

Gast

Hallo, Immanuel Kant schrieb sich mit einem L und nicht mit 2!

Gast

Imanuel (noch besser gefällt mir Immanuell, nicht nur wegen Immanuell Kant;)), finde ich für einen Jungen einen sehr schönen, ausdrucksstarken Namen.
Für ein mädel gefallen mir Leona und Daphne am besten...
Meine Vorschläge folgen:)
Jungen:
Kasimir/Casimir
Joran
Corsin
Aram
Lior
Theo(dor)

Mädchen:
Lilya
Malin
Madita
Medea
Esther
Vl. sagt euch davon ja auch etwas zu?
Liebe Grüße Valerie&Freidrich mit Ephraim

Gast

Cosimo finde ich auch wunderschön.

Gast

Hallo Dilara,
nein uns würde es nicht stören da Fiona die meiste Zeit nur Fifi genannt wird, auch von Verwandten/Bekannten etc. Schade um den Namen, aber den Spitznamen finde ich auch süß. Von deinen Vorschlägen bei den Jungs gefällt mir Casper sehr gut. Aber leider wird dieser Name oft mit Kasperl Theater in Verbindung gebracht.

Danke für die Vorschläge, würde mich noch über weitere Vorschlöäge und Bewertungen freuen!

LG Jasmin

Gast

Hi!
Von deinen Vorschlägen gefällt mir Imanuel und Salome am besten!
Fineas wäre mir persönlich zu ähnlich zu Fiona, aber wenn euch das nicht stört ists auch ok.

Vorschläge von mir:
Catrina
Mariola
Santina

Arian
Caspian/Kaspian
Casper

Lg

Gast

Imanuel 2 toll
Fineas 1,5 schön
Mose 3-
Emilian 1 super

Salome 4 gefällt mir nicht
Emilia 2+ hübsch
Daphne 2 toll
Leona 3- naja

weitere Vorschläge :
Daria
Eleonora
Liliana
Adrian
Silvan
Timon

Gast

Imanuel - 2-, mit mm (Immanuel), bzw. E (Emanuel) würde mit der Name etwas besser gefallen!
Fineas - 4, finde ich nicht so toll...
Mose - 6, tut mir leid, aber Mose finde ich wirklich ***!
Emilian - 2+, schön!

Salome - 1, toll!
Emilia - 3, ok
Daphne - 4, gefällt mir nicht so gut
Leona - 2-3, ganz nett

Lg, Nadine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Hey Ich finde diese Namen alle sehr schön und manche sind in letzter Zeit ein bisschen häufig geworden find...

Spiel für werdende Mütter

Hallo lieber Plaudereckenbesucher, da ich im Sommer mein 1. Kind erwarte, suche ich jetzt auf diese Art und...

Irische Vornamen?

Bin auf der Suche nach schönen irischen Vornamen für ein Mädchen. Danke, Bernd.

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dejan

Kommentar von @Marija

Bei euch ist der Name ja auch vollig normal, wie bei uns Michael oder Klaus. Daher aus deiner Sicht vollkom...

Jungenname Liviu

Kommentar von @Lena

Aber echt! Ich möchte ja nicht wissen, was in manchen Leuten vorgeht, die gerade hier kommentieren.... *kop...

Jungenname Alf

Kommentar von siri :)

Seeehr schöner name finde ich :) und wer den film alfie gesehen hat, weiß das alfies extrem hot sind :P