Désirée

Gast

Eure Meinung zum Namen Désirée.

Antworten

Gast

Mir persönlich gefällt er gut, ich finde er klingt nett und freundlich.

Gast

Danke Josephine!
Aber ich mag meinen Namen nicht sehr besonders.

Gast

Hallo, Désirée.
Ich finde den Namen ziemlich hübsch. Ist zwar nicht einer meiner Lieblingsnamen, aber klingt sehr edel und ausdrucksstark!

Gast

Hallo Maggi. Ja, dass stimmt auch. :-)

Gast

Hi Désirée,
Ich mag den Namen nicht, genauso wie meinen, weil man mich immer mit den Gewürz in Verbindung bringt.

Gast

Ja..Desi..Voll dummer Spitzname.
''Hey Desi!''

Gast

Hast du einen Spitznamen?

Gast

Okay...Weil ich mag den Namen auch nich so besonders...!

Gast

Naja ich will dich nicht traurig machen aber ich mag das "ree" am Ende nicht und "Desi" auch nciht aber "Desi ist ein bißchen besser als "Ree" Und das passt nicht so gut zusammen....Sorry

Gast

Okay..Warum?

Gast

Irgendwie ist der Klang so... Mag den nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julian und Kilian ?

Schon seit Ewigkeiten steht für mich fest, mein erster Sohn soll Kilian heißen. Nun bin ich mit meinem erst...