Unerwarteten Doppelten Nachwuchs!

Gast

Hallo ich heiße Katja bin 36 und Mama von drei Kindern:
Lucas Leonard 16
Felix Levi 12
Sarah-Lena 10

jetzt erwarte ich sehr unerwartet Zwillinge. Geburtstermin ist der 20.5 (wenn sies solange aushalten ist ja bei zwillingen meist nicht so). Das Geschlecht der beiden wissen wir noch nicht. Und auch über die Namen haben wir und bisher noch keine Gedanken gemacht.
Könntet ihr hier mal bitte jeweils 4 eurer Lieblingsnamen nennen. Also 4 Mädchennamen und 4 Jungsnamen? Könnt auch gern mehr vorschläge machen.

vlg Katja und Family

Antworten

Gast

Wirkliche Lieblingsnamen habe ich nicht, aber ich schreibe hier mal die Namen rein, die ich mag:

Elea
Mariella
Tessa
Ylva

Emil
Jannis
Levin
Lucas

Liebe Grüße Eena mit einem Mädchen im Juni

PS: Wäre schön, wenn du mal in meiner Plauderecke vorbeischauen würdest(eine unter deiner!)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ecke von Uli

Verschobene Plauderrunde von der Lisa-Maria-Seite.

Verkuppeln!

Wie kann man zwei 14-jährige miteinenander verkuppeln??

Nelly Schreibweise

Also ich schwanke noch zwischen Nelly und Claire. Frage die bleibt ist, wie würdet ihr Nelly schreiben mit ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Doreen

Kommentar von kathrin

Meine schwester heißt ebenfalls doreen und ihr süßer sohn heißt dominik

Mädchenname Stine

Kommentar von colle

Stine fand ich schon als kleines mädchen toll.Der name kam in einer Kinderserie vorBootsman auf der Scholle...

Mädchenname Julijana

Kommentar von Svenja

Wird sicher bedeuten: Die SCHÖNSTE! Kenne mit diesem Namen die schönste Frau der Welt! All den anderen sage...