Jonathan, Johannes, Jakob oder Johann

Gast

Hallo!

Wir können uns einfach nicht entscheiden! Welcher dieser Name der Erstname unseres ersten Sohnes (36. SW) werden soll! Wir finden sie haben alle was für sich...

Jede Hilfe ist wilkommen!

Friederike und Martin

Antworten

Gast

Ich bewerte sie einfach mal :
Jonathan 1,5 wunderschön
Johannes 3 o.k.
Jakob 2 schön
Johann 1- wunderschön und klassisch, aber nicht altmodisch ( man denkt vielleicht Johann Wolfgang von Goethe ;-))

Also ich finde Johann am schönsten

Gast

Ich finde Jonathan sehr schön, ich würde den nehmen.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Ich würde Johannes oder Jakob nehmen. Jakob würde mir einen Tick besser gefallen. Ich finde die Schreibweise Jacob sehr schön, und ihr? Schaut doch mal in meiner PE vorbei! LG, Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

EINEN Namen für Zwillinge!

Der Name für das erste Zwillingsmädchen steht schon fest: Gabriella! Nun suche ich einen Zweitnamen dazu, u...

???

Hallöchen! Nach unseren Töchtern Paula (10), Fabienne (7) und unserem Sohn Marcel (4) erwarten wir unser 4....

Delian

Ich bin vor kurzem auf diesen Namen gestosen und irgendwie fand ich ihn auf anhieb gut wie findet ihr den N...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Simone

Kommentar von Simone

Heiße auch Simone. Finde meinen Namen super. Wurde als Kind Simmy genannt,das leider bis heute geblieben ist.

Mädchenname Malin

Kommentar von Malin

Ich heiße auch mALIN :-) ich finde meinen namen gut weil nicht gerade jeder so heißt ,aber es nervt mich ga...

Mädchenname Hana

Kommentar von Hana ^^

Ok, der Satz war jetzt falsch. Nochmal: Eingedeutscht aus dem Japanischen würde es Haana ausgesprochen werden.