Julian und Kilian ?

Gast

Schon seit Ewigkeiten steht für mich fest, mein erster Sohn soll Kilian heißen.
Nun bin ich mit meinem ersten Sohn schwanger, dass einzige Problem ist,der vater meines Kindes heißt Julian.

Nun meine Frage:
Findet ihr Julian und Kilian zu ähnlich?

Antworten

Gast

Etwas ähnlich sind die Namen auf jedenfall, aber ich sehe darin kein Problem. Die Namen sind sich in der Endung ähnlich/gleich, aber ich finde es schlimmer, wenn der Anfang gleich wäre, was bei Julian und Kilian nicht der Fall ist.

Gast

Nö so ähnlich nicht .... ist doch ok... Wäre ja schlimmer wenn du den Namen vom Vater deines Kindes als erstname nehmen würdest.

Gast

Wenn ihr euch gar nicht einigen könnt, dann nehmt doch nur Lian :D
Könnt ihr englisch oder deutsch aussprechen.

Gast

Es gibt noch andre schööne namen außer KILIan sind schon sehr ähnlich

Gast

Ich finde Kilian sehr schön und nicht so sehr ähnlich zu Julian.
Nimm den Namen Kilian, der ist wirklich sehr schön.

Gast

Wenn Du sonst keine Probleme hast ! Ich sehe auf jeden Fall keines !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

könnt ihr mir helfen ??

Hallo plaudereckler ich habe 2 söhne namens julian und jakob unser 3ter sohn ist unterwegs wir wissen das e...

Mädchenname gesucht!

Hallo liebe Forumsnutzer, Mein Mann und ich erwarten nach unsere Tochter Elisa(2) nochmal eine Tochter! Was...