Ähnlicher Name wie Isabella und Seraphina

Gast

Hallo zusammen!

Wir sind auf der Suche nach einem Namen für unsere dritte Tochter und unser viertes Kind. Die ersten zwei heissen Leonor Isabella und Camille Seraphina. Der ZN des Babys sollte ähnlich sein wie Seraphina und Isabella. Bis jetzt fielen uns nur Rosalia und Magdalena ein. Wie findet ihr den EN Anaïs?

LG, Lisa und Emil mit Valentin, Leonor und Camille (und Baby)

Antworten

Gast

Da Lisa, wie überall gepostet wird, ein sehr häufiger Name ist, ist es für mich nichts Spezielles, dass hier 3 Lisas auftauchen. LG, Lisa

Gast

Erst wars Lisa mit Nora und Senara, dann Lisa mit zwei anderen Kindern, jedes mal als Fake verdächtigt und jetzt gibts nur noch Lisa...und komischerweise sind die anderen immer weg, wenn die neue auftaucht..

Gast

Irgendwie nicht ... Habt ihr sonst noch Ideen? LG, Lisa

Gast

Uns gefällt der Name Delilah sehr sehr gut. Habt ihr einen langen, passenden ZN? LG, Lisa

Gast

Ja genau :)

Gast

Wird Anais "Ana-is" ausgesprochen? Also FAST so wie Ana ist.. halt nur ohne t und längerem i?

Gast

Wie findent ihr diesen Namen?

- Delilah Rosalia

Habt ihr einen ZN für Delilah? Passt er zu Valentin, Camille und Leonor?

LG, Lisa

Gast

Hallo!
Magdalena finde ich gar nciht passend!
Aurelia
Aurora
Ariana
Cecilia
würden mir einfallen.
LG, Johannes (Plauderecke über euch)

Gast

Weil diese Namen lang und elegant klingen. LG, Lisa

Gast

Ich verstehe nicht wieso Isabella, Seraphina, Rosalia und Magdalena ähnlich sein sollten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschiedene eltern

Meine eltern sind geschieden und ich muss mich jetzt ebtscheiden zu wem ich gehen will einrseits will ich z...

Zentrum R

Wir haben bald eine Biologieprüfung. Unser Lehrer ist aber im Moment nicht in der Schule. Er kommt erst am ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lee-Ann

Kommentar von Diana

Meine Tochter heißt auch Lee-Ann(3 Jahre) . der Name ist soooo schön!!!!!!!!

Jungenname Joachim

Kommentar von Joachim

Hmm, tut gut, mal halbwegs positive Kommentare zu meinem Namen zu lesen. Werd morgen 40 und find den scho s...

Mädchenname Nora

Kommentar von LiNdA

Meine cousine heisst auch nora :D:D und sie ist sehhr schlauu:D Ich finde diesen namen sehr schön.. weil er...