Zwei Schwestern für Jonathan

Gast

Hallo, ich bin Marianne, werde Mari genannt und in der 33.SSW mit zweieiigen Zwillingen schwanger .

Nun haben wir schon eine Namensvorstellung, wissen aber nicht genau, welche Namen wir nehmen sollen.

Unsere Namen:

Emmelina
Emmeline
Annaline
Annalina

Welche findet ihr am schönsten?
Sind sie zu ähnlich?
Abkürzungen Anna und Emme?
Wisst ihr schöne, kurze ZN dazu (3-5 Buchstaben)?

LG Mari mit Jona

Antworten

Gast

Ihr könntet auch nur z.b. Emma und Lina nehmen. dann haben die mädchen zusammen 8 buschstaben , passt ja auch.. und die namen sind sich nich zuuu ähnlich, und wenn ihr sowieso nach abkürzungen schaut, bietet sich das ja auch an.
aber wenn ihr unbedingt die langen namen wollt, dann wirklich Annalina und Emmeline. und ich weiß nich, ob ich hier die einzige bin, aber ich würde den namen emmeline aussprechen. so wie er dasteht.
Liebe Grüße
Marlena

Gast

Vielen Dank euch dreien.

Wir haben uns nun fest für Emmeline entschieden. Zu Annalina haben wir Jona befragt und er schlug uns auch noch Annalena vor.
Unsere Frage nun:

Emmeline und Annalina oder
Emmeline und Annalena?

Bei den ZN war nichts dabei, was uns gefiel, mal schauen was da noch so kommt

Gast

Die wären mir auch zu ähnlich!

Gefallen würde mir nur Anna Lina und so würde ichs auch schreiben, Emmeline o.ä. find ich ganz seltsam, dann eher Emma ....., wobei ich Emma gar nicht mag, aber Geschmackssache

Wenn dann nhemt doch gleich Anna und Emma/e, das andere wirkt ausgedacgt

Gast

Die Namen gefallen mir zwar nicht. Aber wenn dann würde ich Emmeline und Annalina.
Vil.
Emmeline Juila
und Annalina Marita

Gast

Ich würde auch Emmeline und Annalina nehmen. Die Aussprache von Emmeline ist für mich klar Emmelin! Jonathan gefällt mir auch super.
Wie findest du:
Emmeline Lou
Emmeline Elisa
Annalina Mina
Annalina Lucia

Ich hoffe, ich konnte helfen. LG Mina

Gast

Vielen Dank, Isa!
In deiner Plauderecke habe ich schon ein Kommentar hinterlassen.
Wie würdet ihr eigentlich Emmeline aussprechen?
Emmelein, Emmeline oder Emmelin?

LG Mari mit Jona

Gast

Hallo Mari,
ich finde auch die Namen Emmeline und Annalina am schönsten!
Emmelina ist zwar auch ganz schön, aber dann zu ähnlich zu Annalina.
(und Annaline ist meiner Meinung nach nicht soo schön)
Das mit den 8 Buchstaben ist eine nette Idee!
und Jonathan gefällt mir super!!!

schau doch mal in meiner PE "Simon!!!...und weiter?" vorbei. Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen.
liebe Grüße
Isa

Gast

Veilen Dank, Ella, für die schnelle Antwort.
Da mein Mann Benjamin und ich Marianne und uns damals Jonathan gefiel haben wir alle einen Namen mit 8 Buchstaben, und da dachten wir uns, es ist fair, wenn unsere Töchter auch Namen mit 8 Buchstaben haben. Emma und Emme gefallen mir schon länger gut, dann stieß ich auf Emmelina und Emmeline. Annalina und Annaline fielen uns so dazu ein und wir dachten uns, das passt toll.

LG Mari mit Jona

Gast

Wenn dann Emmeline und Annalina!

Anna und Emme sind sehr schön! gefallen mir sogar besser, als die Namen an sich^^

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Urlaub in der Türkei

Kann mir jemand sagen wo es sehr schön in der Türkei ist.ausser alanya denn da war ich bereits.viele grüße ...

Julia-Josephine ist da!

Ich(25) und mein Mann(27) sind gestern Nacht Eltern einer süßen Maus geworde! Sie heißt Julia Josephine,ist...

Jungenname gesucht

Da ich jetzt mit eurer Hilfe einen Mädchennamen gefunden habe suche ich jetzt einen Namen für Emilia-France...