Lova

Gast

WIe findet ihr den Namen?
Wie würdet ihr auf ein Kind mit dem Namen reagieren?

Antworten

Gast

Ja ich spreche Loowa
Und als ZN kommt er für mich auch eher in Frage.

Gast

Sprichst du es "Loowa"?.- So gefällt mir der Name gut, er ist, wie ich finde, jedohc besser als ZN zu vergeben z.B. Aurelie Lova...
Schau doch auch bitte in meine Plauderecke ("Ein Junge")!
LG Alina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!

Ende Dezember bekommen mein Mann und ich unser 2. Kind. Habt ihr passende Namen? LG und danke Alina und Tom...

Bewerten!

Juwana Gabriella Delia Alessja Alessandra Antonia Antonella Leandra Georgia Ophelia Alexa Emilia Michelle J...

Mama meine baby bekommen!!!

Meine Mama baby bekommt,sie muss heissen Murate!Es wird ein mädchen und meine papa will nennen Murate,meine...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nazli

Kommentar von nazli

ich heis nasli und das ist der beste name vor allem das die deutsche es net ausprechen können hahah das der...

Jungenname Pares

Kommentar von Robert

Genial wirklich!! so international und leicht aussprechbar udn das aller Beste die Namensvetterin( junge Er...

Mädchenname Maud

Kommentar von Maud

Danke für die vielen vorschläge!!!!Die schreibe ich mir alle auf.Da sind so viele schöne dabei!Würde mich f...