Elouise und Benoit bekommen Bruder/Schwester

Gast

Hallo,

für meine Freundin suche ich nach einem Namen für ihr drittes Kind, das in drei Monaten zur Welt kommt.
Wie gesagt, die beiden Großen heißen Elouise und Benoit und demnach sollte der Nachwuchs auf einen französischen namen bekommen.
Habt ihr Ideen???
Meine Freundin und ihr Mann sind noch planlos und stehen auf dem Schlauch.... können sich einfach nicht einigen.
Wär schön, wenn ihr vielleicht Ideen habt!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 3. drittes Kind!

Anna ist unsere älteste Tochter (12) und dann haben wir noch einen Sohn Jan (6). Jetzt bekommen wir wieder ...

Elena????????????????

Wie würdet ihr Elena aus sprechen?? EEEEEeeeeelena Eleeeeeeeeeena Elllena EEEEllleeeeena Ellleeeeeeeeeeen E...

Lorena und L?

Da sich unsere Liste etwas verändert hat wäre es sehr schön, wenn ihr sie noch einmal bewerten könntet. Leo...

Pubertierende Tochter

Hallo, ich habe eine 16-jährige Tochter, mit der ich außer gelegentlichen Zickereien eigentlich wenig Probl...