Juni, Miro, Toni und die Zwillinge

Gast

Hallo!
Wir sind Elisa (30) und Lukas (32) und Eltern von Junias Frederik(7), Jamiro Emanuel(5), Antonia Louise(2,5) und bald den Zwillingsjungen die einen Namen brauchen.
Könntet ihr bitte folgende Kombinationen bewerten?

Ben Jonathan & Joshua Leander
Ben Jonathan & Nick Leander
Nick Jonathan & Joshua Leander
Noah Jonathan & Nick Leander
Noah Jonathan & Joshua Leander

Wir sind auch offen für neue Vorschläge.
Liebe Grüße,
Elisa und Lukas mit Juni, Miro, Toni und dickem Babybauch

Antworten

Gast

Joshua Leander ist ein toller Name.
Schön dazu finde ich
Benedikt oder Nicolas.
Jonathan gefällt mir zwar weniger, aber als ZN ok.
Benedikt Nicolas wäre mein Vorschlag.

Gast

Vielen Dank für die vielen Vorschläge!
Ein Zwilling wird zu 85% Joshua Leander (Spitzname Josh) heißen. Für den Zweiten suchen wir noch.

Benedikt Jonathan (Spitzname Ben)
Nicolas Jonathan (Spitzname Nick)
Niclas Jonathan (ebenfalls Nick)
Noah Jonathan
Bojan Jonathan (Spitzname Bo)

LG, Elisa & Lukas mit Junias, Jamiro, Antonia und Zwillingen im Bauch

Gast

Die Namen, die zur Wahl stehen sind wünderschön!
JOSHUA LEANDER & NOAH JONATHAN!

Gast

Na, dass kann man ja nicht wissen ;)

Dann ein neuer Versuch.
Ich finde Ben schön, aber eure andern drei haben längere Namen, die man abkürzen kann, das fänd ich für die Zwillinge passender.
Daher fielen auch schon öfters Benjamin und Niklas/Nikolas.
Wenn ihr Ben und Nick wollt wären auch Benedikt, Bennet, Nikolai und Nikolaus eine Alternative. Joshua find ich auch gut - auch Josh als Kürzung vllt oder Joschi.
Außerdem:
David, Jonas, Lukas, Marius, Aaron, Jakob, Simon, Daniel.

Benedikt Jonathan
Bennet Jonathan
auch schön fänd ich Bennet Leander oder Benedikt Leander!
David Leander & Aaron Jonathan
Jakob Leander & Lukas Jonathan
Daniel Jonathan & Nikolas Leander


Das wären die ersten Ideen.

LG

Gast

Nick Jonathan & Joshua Leander!!

Vielleicht Niklas Jonathan und Joscha Leander?

Gast

Danke für eure Meinungen.
Die Zweitnamen stehen fest, Jonathan und Leander nach ihren Paten.
Ole gefällt uns nicht, Benjamin ist OK.

Habt ihr sonst noch weitere Vorschläge?

Gast

Ben Joshua und Nick Leander fänd ich okay... oder Nick Alexander.

Besser fänd ich aber:
Benjamin Joshua / Johannes
Nikolas Leander

LG

Gast

Noah Jonathan und Joshua Leander passt am besten zusammen. Aber Noah ist so kurz, eure anderen Kinder haben alle lange Namen, die ihr ja auch schön abkürzt. Ich würde deshalb
Benjamin Jonathan und Joshua Leander vorschlagen, dann könnt iohr Benjamin mit Ben abkürzen. Das wäre in meinen Augen die ideale Kombi und Benjamin würde auch noch besser zu euren anderen Kindern passen als Noah.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Tochter!

Wir erwarten unsere erste Tochter und suchen einen Namen für sie. Was haltet ihr von Naima? Wir finden dies...

Noch ein Geschwisterchen?

Hallo ich und mein Mann wollten gerne von euch wissen was ihr von noch einem Kind haltet. 1. Wir sind 28 (i...