Wir suchen einen schönen namen für Kind Nr. 4

Gast

Für einige vielleicht etwas unerwartet, bin ich, nach meinen Kindern Jakob (17), Kathrin (16) und Martin (10) noch mal schwanger geworden. Ende Januar soll das kleine kommen. Mit dem Namen sind wir uns noch überhaupt nicht einig. Deshalb habe ich mir gedacht (nach einem rat einer freundin) auf dieser seite mein Glück zu versuchen. Ich habe schon einige vorstellungen vom Namen (Lukas und Hanna würden mir gefallen), aber die gefallen den anderen Familienmitgliedern nicht. Ich hoffe ihr habt tolle Ideen. Würde mich freuen.

lg matgit

Antworten

Gast

Lucas / Lukas
Leon
Luca / Luka
Tim / Timm
Paul
Jonas
Finn / Fynn
Max
Niclas / Niklas
Luis / Louis
Felix
Maximilian
Philip / Philipp
Elias
Jan
Julian
Noah
Jannik / Yannik / Yannick / Yannic
Simon
Moritz
Tom
David
Ben
Fabian
Jacob / Jakob
Nils / Niels
Florian
Eric / Erik
Nico / Niko
Alexander
Justin
Tobias
Lennard / Lennart
Marvin
Kevin
Johannes
Linus
Sebastian
Julius
Daniel
Marc / Mark
Benjamin

Anna
Leonie / Leoni
Lea / Leah
Lena
Laura
Lara
Emilie / Emily
Sarah / Sara
Lilli / Lilly / Lili
Nele / Neele
Emma
Mia
Julia
Sophie / Sofie
Alina
Amelie
Marie
Lisa
Luisa / Louisa
Maja / Maya
Johanna
Lina
Sophia / Sofia
Chiara / Kiara
Angelina
Paula
Leni
Jule
Annika
Charlotte
Michelle
Jana
Vanessa
Nina
Josephine
Franziska

Was dabei?

Gast

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Schwester

Hallo ich bin 11 Jahre alt und suche einen passenden Namen für ein Mädchen, da unsere Bekannte bald ein Bab...

Erstes Kind

Ich erwarte bald mein erstes Kind und suche noch einen schönen Namen. Ich würde gerne wissen, was ihr von m...

Bitte vorschläge

Ich brauche unbedingt einen Namen für meine Tochter die bald zur weltkommen soll. Mein Freund und ich haben...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Josefina

Kommentar von Kathrin

Unsere Nachbarn sind gebrtige Spanier, und deren jüngste Tochter (1 1/2 Jahre alt) heißt auch Josefina, nur...

Jungenname Thordes

Kommentar von k.

Bin über google auf den Eintrag gestossen, dass Thordes ausnahmslos für Jungs ist!!!!Das stimmt nicht!!!Mei...

Mädchenname Justine

Kommentar von @sana

Danke schön !!!! Aber Yolanda klingt so brav und Justine klingt so richtig frech !!!