Gloria oder Victoria ???

Gast

Hallo,

ich bin schwanger (32. SSW) und mein Freund Daniel und ich überlegen schon länger, welcher Name der schönste für unsere erste Tochter sein würde. Jetzt können wir uns zwischen zweien nicht entscheiden und bitten euch um Hilfe.

Welcher Name gefällt euch besser: Victoria oder Gloria?

Danke und LG Britta

Antworten

Gast

Mir gefällt ebenfalls Victoria besser. Ich weiß nicht so recht, ob ich Gloria vergeben würde. Mit Victoria macht man auf jeden Fall nichts verkehrt, jeder kennt ihn, er hat eine schöne Bedeutung, er ist zeitlos und auch international bekannt.
LG, Leonie

Gast

Egal, ob wahr oder ich gerade einem Fake aufsitze:
Mir gefällt Victoria ebenfalls besser !

Gast

Das kann also stillgelegt werden. Bitte keine Kommentare mehr!

Gast

Wenn hier jemand "blöd" zu sein scheint, dann ja wohl tun, ich dachte das wäre hier eine Plattform, auf der sich werdende Eltern austauschen... und jetzt sowas, ich finde es einfach nur schade!

Zum Glück haben wir zu diesem Zeitpunkt schon einige Meinungen einholen können, dann hat es sich wenigstens etwas gelohnt...

Gast

Unter mir schreibt ein Fake!

Ich bitte um weitere Meinungen, wenn ihr mir nicht glaubt, ihr könnt ruhig Fragen zum Schwangerschaftsverlauf stellen. ich bin kein Fake!

Victoria scheint ja vorn zu liegen!

LG Britta

Gast

Victoria !!
Der Name ist schon immer einer meiner Lieblingsnamen , da er klassisch schön und zeitlos ist. Vicky ist dazu eine schöne Abkürzung.
Gloria ist auch recht schön, aber bei weitem nicht so schön wie Victoria !!

Gast

Victoria ist klassisch schön und zeitlos und gibt einen schönen Spitznamen : Vicky !!

Gast

Ich finde Victoria eine Spur schöner, aber Gloria ist auch ein schöner Name! Trotzdem, meine Wahl würde auf Victoria fallen.

Gast

Ich finde Gloria spezieller, schöner und weicher !!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachten

Ich wünsche euch alle mal FROHE WEIHNACHTEN! So nun zu meiner Frage. Glauben eure Kinder noch an Christkind...

Zweitname

Möchte mein Kind gern nach meiner Mutter nennen,Giesela. Wem fällt ein passender Zweitname dazu ein?

Brauchen eure Hilfe! :)

Hallo, Ende Juli werden wir, Hannah & Michel, erneut Eltern. Unsere Tochter heißt Stina Mathilda. Bitte bew...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marie

Kommentar von nicht schön

Also ich finde persönlich den namen marie nicht schön. ist mir zu geläufig und von meinen ganzen bekanntenk...

Jungenname Nermin

Kommentar von Baran

Nermin ist kurdisch und kommt von das Wort Nerm. Nerm bedeutet sanft und weich als Nomen. Nermin ist adjakt...

Jungenname Sky

Kommentar von @UNNÖTIGE DISKUSSION

Dein name ist ja auch nicht schlimm ich finde ihn eigentlich voll schön... junge oder mädchen? wobei ich na...