Welche zweiten Namen zu Isabel

Gast

Hallo, wir bekommen unser zweites Kind. Unsere Tochter heißt Amalia Therese.
Für die ersten Namen haben wir uns bereits entschieden, es stehen aber noch jeweils 2 zweite Namen auf der Liste, und wir wollten noch dritte Meinungen einholen.
Mädchen:
Isabel Alice
Isabel Catrine
Junge:
Markus Christian
Markus Lucian
Lg
Michi

Antworten

Gast

Isabel Alice, aber nur wenn es Alis ausgesprochen wird sonst würde ich Isabel Catrine nehmen.
Markus Lucian für einen Jungen.

Gast

Isabel Alice
Markus Christian

Gast

Hallo Mia,
ok, habe nur gedacht, weil so viele Fragen zur Aussprache von Lucian da waren. Danke!

Gast

Nein, schreibt auf keinen Fall Luzian!! Das wäre ja wirklich hässlich. Nehmt ruhig Lucian und sprecht Luzian!

Gast

Hallo, Ava, Steffi und Mia,
zu der Aussprache:
Alice - französisch "Aliiiß"
Catrine - ebenfalls franz. "Catriiin"
Lucian - würden wir zu Markus "Luuzian" aussprechen (sollen wir besser Luzian schreiben?)
Die Schreibweise Isabel gefällt uns besser.
Danke sehr!

Gast

Ich würde Isabel Alice und Markus Lucian wählen!!
wie sprecht ihr Lucian aus??
LG Mia

Gast

Isabel Catrine ist sehr schön. Ich würde diesen Namen sofort wählen, aber nur Fals ich Catrine sprecht. Kathrin gesprochen ist nich so gut. Bei den Jungs würde ich Markus Lucian sehr schön finden. Aber Christian passt besser. Daher Christian.

Schau doch mal bei
Tim-Lukas oder Tim-Felix? Vorbei

Lg

Gast

Ich würde Isabel Catrine nehmen, wenn ihr Alice englisch aussprecht.
Aber wenn ihr Alice französisch sprecht, dann lieber Isabel Alice.
Allerdings gefiele mir dann Isabelle viel besser.
Markus ist ein toller Name und beide Zweitnamen passen sehr gut.
Sprecht ihr Lucian "Luzian", "Lußian" oder "Lutschian" aus?

Gast

Warum ist der Titel nicht vollständig? Ich habe geschrieben: "Welche zweiten Namen zu Isabel und Markus".

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Quinny oder Peg Perego?

Guten Morgen, mein Mann und ich erwarten im September unser erstes Kind, der kleine (B?)engel wird Levi Nic...

Babysitten mit 8 ?

Hallo an alle! Ich bin Laura und habe zwei Söhne, Leon(3) und Yannick(8). Da ich morgen Mittag einen Frisör...

JANO/LEIF/MIKA

Ein herzliches hallo an alle Forumnutzer! Ich bin Roberta, 25 Jahre alt, und erwarte in wenigen Tagen einen...