Man welcher Name blos?

Gast

Hallo ihr lieben ich bin nun in der 13 ssw und wir wissen natürlich noch nicht was es wird? Eigendlich hatten wir uns auch schon auf Namen für Junge und Mädchen geeinigt doch nun überlegen wir ob wir das baby wirklich so einen Namen geben wollen weil wir heute unseren kleinen Krümel beim Ultraschall gesehen haben.
Eigendlich sollten die Namen so lauten
Junge: Younes Moreno
Mädchen: Yanira Ekatharina
doch so wirklich wissen wir nicht was ich noch ganz schön finde sind die Namen
Junge:
Jake
Nick
Brandon
und für ein Mädchen:
Linia
Loann
Svea
Samara

könntet ihr die Namen bitte beweten es wäre schon wenn es doppel Namen werden !

LG Sacua,Steve,Cameron und Krümel

Antworten

Gast

Younes Moreno 2,5 schön, v.a. Moreno ist wunderschön
Yanira Ekatharina 2 schön !!!

Jake 2,5 o.k.
Nick 3+
Brandon 3-

Linia 3-
Loann 3,5
Svea 2
Samara 2+

Gast

Ich weis nicht ich kann mich an Samara nicht so gewöhnen ? der ist zwar schön erinnert mich aber immer an das Mädchen von The Ring ? ich dachte nur an Marylou

Gast

Also Samara Mary-Lou? LG, Lili

Gast

Ih glaube mein Sohn wird Jake heißen wenn es denn eine Junge wird aber der ZN fehlt halt noch
ich finde bei einem Mädchen noch Marylou schön oder Mary-Lou

Gast

Ja, ich finde Jake auch sehr schön. Soll der ZN wieder ein Doppelname sein? Wenn Audrey aber nur der ZN von Samara ist, finde ich es überhaupt nicht schlimm! Schliesslich kann man nicht auf jeden schauen ... LG, Liliana

Gast

Unser sohn heißt Cameron Jesse-Fynn
wir kommen aus süd afrika und suchen daher einen Namen den auch mein Dad aussprechen kann und er nur Englisch spricht.

Samra gefällt mir sehr gut! aber die kombinationen nicht so.
Grace ist ein schöner Name aber mir würde Grace Elea besser gefallen
Nick finde ich schön finde aber irgendwie Jake besser
Luke mag ich nicht so Nick Ilias und Jake Ilias finde ich toll Danke für dine Antwort

Gast

Samara Audrey ist toll blos heißt von einer reundin das baby schon audrey und das ist ein bisschen scheiße Jake finde ich so schön ich glaube deser Name soll es auch werdne nur der 2. Name der fehlt

Gast

Unser sohn heißt Cameron Jesse-Fynn
wir kommen aus süd afrika und suchen daher einen Namen den auch mein Dad aussprechen kann und er nur Englisch spricht.

Samra gefällt mir sehr gut! aber die kombinationen nicht so.
Grace ist ein schöner Name aber mir würde Grace Elea besser gefallen
Nick finde ich schön finde aber irgendwie Jake besser
Luke mag ich nicht so Nick Ilias und Jake Ilias finde ich toll Danke für dine Antwort

Gast

Südafrika ist sehr schön! Wir waren schon oft dort in den Ferien! Wie findest du denn Samara Audrey? Sorry, ich bin nicht so geübt im "Ameikanisch-Namen-bilden"! Jake Ilias finde ich auch sehr schön ... LG, Liliana

Gast

Unser sohn heißt Cameron Jesse-Fynn
wir kommen aus süd afrika und suchen daher einen Namen den auch mein Dad aussprechen kann und er nur Englisch spricht.

Samra gefällt mir sehr gut! aber die kombinationen nicht so.
Grace ist ein schöner Name aber mir würde Grace Elea besser gefallen
Nick finde ich schön finde aber irgendwie Jake besser
Luke mag ich nicht so Nick Ilias und Jake Ilias finde ich toll Danke für dine Antwort

Gast

Wie heisst denn euer Sohn mit Zweitem Namen? Ist dein Mann Amerikaner?

Mir gefällt Samara sehr schön! Wie gefällt euch Grace? Wie wäre:

Samara Rose
Samara Catherine

Grace Eleanor
Grace Elizabeth

Bei den Jungs finde ich Nick sehr schön! Wie findet ihr Luke?

Nick Ilias
Nick William

Luke Jacob
Luke Nicholas

So, Schaut doch mal in meiner PE vorbei! LG, Liliana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ballett?

Meine Tochter Holly (7) ist sehr zierlich und zerbrechlich, deshab weiß ich nicht, ob ich ihrem Wunsch, Bal...

Anders nennen?

Ich hab mal eine Frage: Kann man sein Kind beispielsweise Hanna nennen, aber wenn man dann nach kurzer Zeit...

Unsere Zwillinge sind da!

Ich bedanke mich bei allen die uns bei der Namenssuche geholfen haben. Am 21. 12 sind die Zwillinge Anna Na...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dorina

Kommentar von dorina julie

hy ja heiss leider auch so :( ij find den namen *****, denn er hat nijt einmal eine bedeutung... bin jetz...

Jungenname Tolga

Kommentar von nislar

Tolga.. ja ja ist einer der schönsten türkischen namen... so ein klang braucht meiner meinung nach keinen h...

Mädchenname Enya

Kommentar von Enya

Deinen find ich auch irg. total schön =) Hat nicht jeder so wie Sarah, Julia, Sandra ect! is was besonderes...