Eure Namen!

Gast

Ich hab ein paar Fragen zu euren Namen:

1) Wie heißt ihr(bitte vollständiger Name also EN ggf.ZN oder DN)?
2)Habt ihr Geschwister, wenn ja wie heißen diese?
3)Seid ihr mit eurem Namen zufrieden?
4)Wenn ihr Geschwister habt, würdet ihr lieber so heißen wie jetzt oder wie die Schwester/der Bruder?
5)Hättet ihr euch den Namen auch gegeben?
6)Wenn ihr es wisst, welche Namen haben eure Eltern für euch noch raus gesucht?
7)Welchen Namen hättet ihr am liebsten von den Favouriten eurer Eltern?
8)Wie würdet ihr gerne heißen?
9)Wie würdet ihr eure Kinder nennen/Wie habt ihr sie genannt?

Danke ;)

Ich fang mal an!

1) Wie heißt ihr(bitte vollständiger Name also EN ggf.ZN oder DN)?Jara Malin
2)Habt ihr Geschwister, wenn ja wie heißen diese? Ich habe keine Geschwister!
3)Seid ihr mit eurem Namen zufrieden? Er ist ganz okay!
4)Wenn ihr Geschwister habt, würdet ihr lieber so heißen wie jetzt oder wie die Schwester/der Bruder? /
5)Hättet ihr euch den Namen auch gegeben? Vielleicht... !
6)Wenn ihr es wisst, welche Namen haben eure Eltern für euch noch raus gesucht? Sophia, Elena, Vittoria
7)Welchen Namen hättet ihr am liebsten von den Favouriten eurer Eltern? Sophia , Elena oder Jara
8)Wie würdet ihr gerne heißen? Sophia!Aber Jara ist okay ;)
9)Wie würdet ihr eure Kinder nennen/Wie habt ihr sie genannt? Meine kleine heißt Samantha und ich bin mit einem Jungen schwanger den wir Sebastian nennen wollen!

Antworten

Gast

1) Wie heißt ihr(bitte vollständiger Name also EN ggf.ZN oder DN)?
Felicitas Bernardette
2)Habt ihr Geschwister, wenn ja wie heißen diese? Elisabeth Theresia Maria
3)Seid ihr mit eurem Namen zufrieden? Sehr !!!
4)Wenn ihr Geschwister habt, würdet ihr lieber so heißen wie jetzt oder wie die Schwester/der Bruder? Ich möchte nicht mit meiner Schwester tauschen…
5)Hättet ihr euch den Namen auch gegeben? Ja!
6)Wenn ihr es wisst, welche Namen haben eure Eltern für euch noch raus gesucht?
Wenn ich eine Junge geworden wäre, waren noch im Gespräch: Benedikt und Sebastian. Würden mir auch gefallen.
7)Welchen Namen hättet ihr am liebsten von den Favouriten eurer Eltern?
8)Wie würdet ihr gerne heißen?
9)Wie würdet ihr eure Kinder nennen/Wie habt ihr sie genannt? Wenn ich Kinder hätte, sind meine Favoriten:
Mädchen: Mariele, Beatrice, Josephine, Rosalie, Magdalena, Isabelle
Jungen: Nicolas, Marcus, Andreas, Kolja, Jannis, Xaver

Mitglied Mila_Johanna ist offline - zuletzt online am 13.07.20 um 14:56 Uhr
Mila_Johanna

Fr: Wie heißt ihr?
Ant: Mila Johanna Manuela (Rufname: Johanna)

Fr: Wie heißen eure Geschwister?
Ant: Kleine Schwester: Elisabeth Katharina (Rufname: Elisabeth)

Fr: Seid ihr mit eurem Name zufrieden?
Ant: Ja, ich liebe ihn!

Fr: Hättet ihr euch den Name auch gegeben?
Ant: Keine Ahnung

Fr: Welche Namen haben eure Eltern noch ausgesucht?
Ant: Emilia, Amelie, Juliana, Helena, Elisabeth, Katharina, Max, Jakob, Moritz

Fr: Welchen Namen hättet ihr am liebsten von den Favoriten eurer Eltern?
Ant: Mila und Johanna finde ich am schönsten. Emilia, Amelie, Juliana, Katharina und Max finde ich auch schön.

Fr: Wie würdet ihr gerne heißen?
Ant: Mila Johanna Manuela :-)

Fr: Wie würdet ihr eure Kinder nennen?
Ant: Alle mit 2 Namen

Mädchen: Leyla, Nyla, Elina, Emilia, Ella, Emily, Lia, Luisa, Nia, Paulina, Olivia, Sophia, Thalia, Thea, Valentina, Valeria, Valerie oder Victoria

Jungen: Ben, Julian, Finn, Valentin, Elias, Fabian, Felix, Jonas, Jona/Jonah, Lino, Lio, Max und Maximilian


Auf der Liste für mich standen ja Emilia und Amelie. Jetzt heißen mein kleiner Cousin (2 Jahre) Emilian und meine kleine Cousine (2 Monate) Amelie.
Das war nicht abgesprochen. Da hatten meine Eltern und deren Eltern wohl ähnliche Geschmäcker.

LG Mila Johanna

Gast

1) Wie heißt ihr? Lilia Carolina Victoria Salome
2)Habt ihr Geschwister, wenn ja wie heißen diese? Ich habe zwei ältere Brüder, Lucas Johannes Samuel Victor und Laurin Maurice Leander Jonathan. Eine jüngere Schwester Leo Maria Charlotte Annika und noch einen kleineren Bruder Linus Emilian Benjamin David.
3)Seid ihr mit eurem Namen zufrieden? Mit den EN/ZN schon, der DN/VN ist uns aber allen zu viel.
4)Wenn ihr Geschwister habt, würdet ihr lieber so heißen wie jetzt oder wie die Schwester/der Bruder? Ich finde, ich habe den schönsten Namen bekommen.
5)Hättet ihr euch den Namen auch gegeben? Nein, ich denke nicht.
6)Wenn ihr es wisst, welche Namen haben eure Eltern für euch noch raus gesucht? Chiara, aber da meine älteren Brüder auch mit L anfangen, bin ich eine Lilia geworden
7)Welchen Namen hättet ihr am liebsten von den Favouriten eurer Eltern? Lilia
8)Wie würdet ihr gerne heißen? Emilia
9)Wie würdet ihr eure Kinder nennen/Wie habt ihr sie genannt? /

Gast

1) Wie heißt ihr(bitte vollständiger Name also EN ggf.ZN oder DN)? Laura
2)Habt ihr Geschwister, wenn ja wie heißen diese? ja, einen Bruder: Martin
3)Seid ihr mit eurem Namen zufrieden? ja
4)Wenn ihr Geschwister habt, würdet ihr lieber so heißen wie jetzt oder wie die Schwester/der Bruder? nee, will keinen Jungennamen ;) und Martina will ich auch nicht heißen
5)Hättet ihr euch den Namen auch gegeben? weiß ich nicht...auf jeden Fall finde ich meinen Namen schön und kann sehr gut damit leben
6)Wenn ihr es wisst, welche Namen haben eure Eltern für euch noch raus gesucht? k.a.
7)Welchen Namen hättet ihr am liebsten von den Favouriten eurer Eltern? Laura ;)
8)Wie würdet ihr gerne heißen? Laura ist vollkommen in Ordnung, Lia gefällt mir momentan sehr gut, Johanna und Hanna mag ich auch sehr gerne...die würde ich auch gut finden
9)Wie würdet ihr eure Kinder nennen/Wie habt ihr sie genannt? Mädchen: Lotta, Greta, Lia, Linnea, Carlotta, Emilia, Mathilda, Paulina

Jungen: Lasse, Bjarne, Rasmus, Jacob, Liam, Magnus, Sverre, Johannes

Gast

1) Wie heißt ihr(bitte vollständiger Name also EN ggf.ZN oder DN)?
-ofra

2)Habt ihr Geschwister, wenn ja wie heißen diese?
-habe keine
3)Seid ihr mit eurem Namen zufrieden?
-naja....klingt nett, schöne bedeutung (rehkitz), aber in deutschland für ein deutsches kind muss er nicht sein
4)Wenn ihr Geschwister habt, würdet ihr lieber so heißen wie jetzt oder wie die Schwester/der Bruder?
-...
5)Hättet ihr euch den Namen auch gegeben?
-Neeeee...ehr nicht
6)Wenn ihr es wisst, welche Namen haben eure Eltern für euch noch raus gesucht?
-Allison, als junge Nathan oder Simon
7)Welchen Namen hättet ihr am liebsten von den Favouriten eurer Eltern?
-Allison ist ok, als junge würde ich lieber nathan heißen
8)Wie würdet ihr gerne heißen?
-Maria, Miriam
9)Wie würdet ihr eure Kinder nennen/Wie habt ihr sie genannt?
-mädels: miriam, maria, ella
-jungen: liam

Gast

1 Annkatrin Jänicke
2 Isabell (stief schwester)
Fränzi und Lena
3 naja es geht
4 ich find ja fränzi cool aba dafür bin ich zu alt
5 nein
6 Annabell.... ich meine hall0
7 keinen
8 nich annabell
9 lilly, margo, florian...

Gast

1. Mirjam einfach nur Mirjam
2. Katia und Barbara
3. Ja, es gibt schlimmere Namen.
4. Nein, aber ich finde Susanne sehr schön.
5. Schwer zu sagen
6. Ich glaube Anna
7. Anna-Mirjam hätte ich schön gefunden.
8. Bin gerade dabei einen zu suchen.

LG, Mirjam

Ps.: Komm doch bitte auch in meine Plauderecke

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1103/15486.php

Gast

1)Marius Philipp
2)Keine Geschwister(Hätte gerne eine Schwester)
3)Ganz okay! Aber Rene gefällt mir besser.
4)-----------
5)-----------
6)Marius und Philipp
7)Marius
8)Rene (Mit diesem Strich über dem e)
9)Johanna u. Rene

Gast

Hallo
1)Laura Alexandra
2)Ja,eine Schwester! Silvia Johanna
3)Ja, ich würde lieber Alexandra heißen!!!
4)Ich finde beide Namen gleich schön!
5)Nein! Ich hätte mich Alexandra genannt!
6)Anna-Lena,Helena,Magdalena
7)Anna-Lena
8)Alexandra!!!!!!!!!!!!!!!!!
9)Junge:Felix Mädchen: ???

Ich bin 10,und habe also auch keine Kinder!
LG Laura

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Fedi

Guten Abend ich bin ganz zufällig auf dieses Vornamensforum gestoßen, denn mein Mann Andrea und ich Susanne...

Phinea

Was haltet ihr von dem Mädchennamen Phinea? Könnte der Name dem Kind schaden? Weis jemand, ob de in Deutsch...

Wir haben uns entschieden!

Neulich habe ich eine PE von meiner Schwester und mir reingestellt, in der wir namen für unsere Töchter ges...