Wir haben uns entschieden!

Gast

Neulich habe ich eine PE von meiner Schwester und mir reingestellt, in der wir namen für unsere Töchter gesucht haben. Wir sind gerade beide schwanger und haben uns die ganze Zeit gegenseitig beraten. Nun sind wir zu dem Schluss gekommen, dass ihre Kleine bald Ronja Lucia (Ein wunderschöner Name, der uns in der PE vorgeschlagen wurde) und passend zu meiner ersten Tochter werde ich meine Kleine Rieke Levana nennen. Vielen Dank für eure Ideen, vorallem von meiner kleinen Schwester Anina, liebe Grüße und ein frohes fest wünschen :
Ophelia und Giorgio mit Larissa Aurea (und bald Rieke Levana) und Anina und Thorsten mit Ronja Lucia.
Wenn ihr wollt könnt ihr euch hier über diese Namen austauschen

Antworten

Gast

Ich finde die ZN deiner Töchter sehr schön, mach dir darüber keine Gedanken. Sind vollkommen in Ordnung.
Heißt du wirklich Ophelia ? Sehr schöner Name, den ich lange nicht gehört habe bis meine Freundin ihre Tochter so nannte und ich mittlerweile den Namen täglich immer schöner finde.
LG

Gast

Vielen, vielen Dank für die Komentare.
Ronja? Hast du uns nicht sogar Lucia vorgeschlagen? Ich finde deinen Namen wirklich wunderschön und meine Schwester hat sich gar nicht mehr eingekrigt so toll fand sie das^^
Findet ihr es ok, dass ich meinen Töchtern lateinische Zweitnamen gegeben habe oder findet ihr das übertrieben? Ich möchte das nur wissen, weil sich hier immer viele über englische Namen aufregen.

Gast

Schöne Namen, für die ihr euch entschieden habt.

Gast

Namen

Gast

Hallo. :)
Mein Name ist auch Ronja Lucia.. Ich bin 15 Jahre alt und sehr, sehr stolz auf meinen Namen..


Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname gesucht

Wir suchen einen vornamen für unseren Krümel der bald auf die Welt kommt. Ich hab mich auf der Seite schon ...

Namen zu Leo und Sophie :)

Hallo, ich bin Annette und Mami von zwei genz tollen Kindern, Leo (5) und Sophie (2). Bald soll noch ein Tö...