Jetzt sucht Amy einen Zweitnamen!

Gast

Ich habe mich soeben zwischen den Namen Miley, Linny, Zoey und Amy für Amy entschieden. Jetzt braucht Amy einen Zweitnamen, der ähnlich wie Alina ist, denn ihre Schwester heißt Cassy Alina. Ich habe an etwas wie Malia oder so gadacht. Vielleicht auch Eline? Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen.

Liebe Grüße und schon mal Danke, Linda

Antworten

Gast

Ja,ich finde Amy Lynn auch schön,ansonsten vielleicht Amy Elia?

Gast

Ich war jetzt ja da! Ich mag einfach ähnliche Zweitnamen, und habe mir schon lange gesagt: Wenn du mal zwei kinder hast, bekommen sie ähnliche Zweitnamen. Ich mag es halt einfach.


Danke für deine bewertungen, über weitere Kommentare würde ich mich freuen!

Gast

Amy Malina 3
Amy Eleah 3
Amy Malin 3
Amy Elin 2
Amy Alia 5
Amy Eline/a 2
Amy Amina 3

Amy ist ein hübscher Name, aber warum muss denn der Zweitname ähnlich zu Alina sein ?

Wie gesagt, wäre nett, wenn du bei mir vorbei kommen würdest.
LG Valérie

Gast

Oh, so viele Kommenatre, DANKE. Also, mir gefallen:

Amy Malina
Amy Eleah
Amy Malin
Amy Elin
Amy Alia
Amy Eline/a
Amy Amina

Ich würde mich freuen, wenn ihr die bewerten könntet. Ich komme dann auch gerne zu euch.

Gast

Naja mir fallen nicht viele Namen ein die ähnlich sind wie Alina,vielleicht gefallen dir diese Namen:
Amy Thalia
Amy Lina
Amy Valentina
Amy Naila

Gast

Amy Emilia klingt doch schön. Aber warum muss der Name denn ähnlich wie Alina sein ?

Amy Elina
Amy Emina
Amy Eline
Amy Amina

Es wäre nett, wenn du mal in meiner PE vorbeischaust:
Mia und Charlotte werden große Schwestern.

LG Valérie

Gast

Amy Malin? Sorry,aber das geht garnicht!
2 Verschiedene Namen mit 2 vollkommen anderen Herkunften!
Das ist ja durcheinander!
Wenn,dann würde mir Amy Malia ganz gut gefallen!

Gast

Amy Malina oder Amy Malin finde ich sehr schön.

Wäre mich über ein comment zum thema über dir 'namen preisgeben' freuen!

lg mee

Gast

Amy Malia fände ich ganz hübsch.

Weitere Vorschläge:
Amy Elaine (Ileyn)
Amy Elisa
Amy Lynn (hat jetzt nichts im Bezug auf Alina, aber weil ihr ja Linny auf eurer Liste hattet)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gast

Amy Elena
Amy Ellen
Amy Elin
Amy Eleah
Amy Malin
Amy Malina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Kinder

Hallo! Ich werde in ca. 3 Wochen mein 2. und 3. Kind zur Welt bringen. Die Große heißt Stina Lisann. Bitte ...

Bitte bewerten

Mädchen: Tiara Raphia Sienna Lima Mélinée Jonna Gemma Shiva Jungen: Elay Lionel Milan Ivo Eli Stellan

Celine

Ist der Name schön? zu häufig? würde mich einfach über ein paar erliche Kommentare freuen.

Namen für 2.Kind bewerten!

Hi, ich bin Kim und bekomme schon Ende August meine Tochter. Ich habe schon einen zweijährigen Sohn, Noel D...