namen suche für meine tochter

Gast

Hallo zusammen, ich suche einen namen für meine tochter jetzt wolllte ich wissen welche kombination euch am besten gefällt.

melissa tamara
melissa selina
melissa zoey
alisha zoey
selina melissa
melissa alena
alena tamara
alena celine

Antworten

Gast

Danke für eure kommentare weiss noch nicht für welchen namen ich mich entscheide. @jonahs cousine dir gefällt wohl tamara gut oder? mir eben auch und meine beste freundin heisst so ;-) finde den namen mega schön aber als erster name nehme ich ihn wahrscheinlich nicht weil ich möchte das tamara (meine beste freundin) patin wird!!

Gast

Ne Freundin von mir heißt Melissa Selina Electra und ihre Schwester Tamara :)

Am schönsten finde ich Alena Celine.

LG

Gast

Einfach nur Melissa?
Ohne Zweitname?

So ein schöner Name wie Melissa braucht doch keinen Zweitnamen!

LG

Gast

Alena Tamara oder Melissa Tamara

Gast

Alena Celine find ich sehr schön! :)
Alles Gute.

LG Hannah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine 1.Tochter

Ich bin 26 und bin im 5.Monat schwanger, überlege aber jetzt schon, wie ich sie nenenn sollte. Meine Vorsch...

Bewertungen

Ich bin zwar nich schwanger aber interessiere mich für Namen und würde euch bitten die folgenden Namen zu b...

Zwei Brüder für Lisa!

Hallo, ich bin Christine und schwanger mit zwei kleinen Jungen, die im Dezember das Licht der Welt erblicke...