Bewertungen

Gast

Ich bin zwar nich schwanger aber interessiere mich für Namen und würde euch bitten die folgenden Namen zu bewerten und in Klammern dazu zuschreiben wie viele ihr kennt die diesen Namen tragen fals euch bei einem Namen mit 2 Varianten eine besser gefällt wäre es schön diesen zu erfahre

Mädchen:
Maylin/Mailin,wie geschrieben?
Ylenia
Linnea
Emilia
Felice
Thalia
Lilian
Paulia
Leonoa
Malina
Nelia
Minea/Minnea
Pheline/Feline
Celine
India
Aimee
Jolie

Jungs:
Fineas/Phineas
Eneas/Aeneas
Finley
Mathis
Leonoa
Romeo

Vielen dank fürs bewerten

Antworten

Gast

Am schönsten finde ich Phineas und Emilia

Gast

Mädchen:
Maylin/Mailin 3+ finde Malin schöner
Ylenia 2+ schön !
Linnea 2+ schön !
Emilia 2+ schön !
Felice 2 auch toll
Thalia 3- o.k.
Lilian 2 schön
Paulia 3, finde Paulina schöner
Leonoa 2,5 scheint selten zu sein, noch nie gehört
Malina 3
Nelia 1 sehr schön :-)
Minea/Minnea 2,5
Pheline/Feline 2,5
Celine 3+
India 4
Aimee 2+ schön
Jolie 3+

Fineas/Phineas 1 wunderschön !!!
Eneas/Aeneas 2+ auch toll
Finley 3+ o.k.
Mathis 2,5 toll
Leonoa das gleiche wie vorhin schon
Romeo 3+

Gast

@LiNaa
ja ich denke auch das sie dann wissen müsste wie man es auspricht
danke für diene bemühungen

Gast

Keine Ahnung, die Mutter von Finley ist Irin, die müsste es schon wissen. Aber es ist ja auch kein richtiges i in dem sinne sondern so was zwischen i und e. aber keine ahnung wiie ich das beschreiben soll.

Gast

@Mariella
Danke für die bewertungen
Ja stimmt Aimée schreibt mann so aber ich weis nicht ob so en acent nicht schwierigkeiten im alltag macht??

Gast

@LiNaa
Danke schön
ich hab auch schon sehr oft gehört das er falsch ausgesprochen wird
aber es hat auch mal jeman gesagt es hiese Finle aber naja

Gast

Mädchen:
Maylin/Mailin - Mailin gefällt mir besser, aber ich finde den Namen allgemein nicht so wahnsinnig toll, daher nur eine 4+ (0)
Ylenia - gefällt mir gut, 1-2! (0)
Linnea - kommt in unserer Gegend sehr häufig vor, finde den Namen nicht mehr so toll wie früher einmal, 3 (5, alle unter 3 Jahren)
Emilia - ganz nett, 2- (1)
Felice - 5, ist einer der wenigen Namen, die mir überhaupt nicht gefallen (0)
Thalia - RICHTIG ausgesprochen, nämlich nicht(!!) "Taalia" (dieses griechische Th spricht man genauso wie im englischen "thing", "think", "third", etc.!) ist der Name ganz hübsch, 2+ (0) -> wenn du den Namen aber "Talia" aussprechen möchtest, würde ich ihn auch gleich so schreiben
Lilian - 1++! SUPER!! (2)
Paulia - 4, klingt für mich, als könntest du dich nicht zwischen Paula und Paulina entscheiden (0)
Leonoa - meintest du Leonora? Diesen Namen finde ich toll, 1! (0)
Malina - 3, ist mir etwas zu kitschig (1)
Nelia - 3, ganz ok, (0)
Minea/Minnea - sorry, aber gefällt mir beides gar nicht, 5 (0)
Pheline/Feline - Feline ist besser, 2! (1)
Celine - 2-, ganz nett, aber häufig (3)
India - 5, geht gar nicht! Das ist doch ein Kind und kein Land, was du mal kriegst! (0)
Aimee - richtig französisch ausgesprochen (die richtige Schreibweise wäre hier schon mal Aimée und nicht Aimee) 1-! (0)
Jolie - hängt mir schon echt zum Hals heraus, 5 (kenne 4 Jolies zwischen 0 und 3, und 3 weitere zwischen 3 und 6!)

Jungs:
Fineas/Phineas - hier finde ich Phineas besser, 2+! (0)
Eneas/Aeneas - obwohl Aeneas die korrekte Schreibweise ist, gefällt mir Eneas doch einen Tick besser, 2+! (1)
Finley - 4, naja, es gibt auch hübschere Namen (3)
Mathis - 2, nett! (3)
Leonoa - welche Namen meintest du hier? Wirklich Leonoa? Ist das ein Name?
Romeo - 3-4, naja (0)

Mariella

Gast

@LiNaa
Danke auch für deine bewertungen
du kennst eine Finley wie wird der denn ausgesprochen???

Gast

Die Eltern sprechen ihn Finli aus, aber viel zu viiele saqen Finläy.

Gast

@LiNaa
Danke auch für deine bewertungen
du kennst eine Finley wie wird der denn ausgesprochen???

Gast

Maylin/Mailin,wie geschrieben? Maylin 1 (/)
Ylenia 1 (1)
Linnea 3 (/)
Emilia 5 (1)
Felice 2 (/)
Thalia 2 (1)
Lilian 1 (/)
Paulia 5 (/) Wenn dann PauliNa
Leonoa 5 (/) Wenn dann LeonoRa
Malina 4 (1)
Nelia 3 (/)
Minea/Minnea Minea 3 (/)
Pheline/Feline Feline 3 (/)
Celine 1 (2)
India 5 (/)
Aimee 2 (/)
Jolie 1 (/)

Jungs:
Fineas/Phineas Fineas 2 (/)
Eneas/Aeneas Aeneas 2 (/)
Finley 1 (1)
Mathis 3 (/)
Leonoa 6 (/) Für einen Junqen nun mal gar nicht!
Romeo 5 (/)

Gast

@Bianca
danke fürs bewerten
finde ich gut das du niemanden mit den Namen kennst finde seltene Namen gut
Romeo und Jolie finde ich als ZN auch besser da Jolie ja hübsch bedeutet und wir direkt an der französischen Grenze wohnen finde ich ihn als ZN viel besser

Gast

Mädchen:
Maylin/Mailin 1, sehr schön
Ylenia 1, gefällt mir auch sehr gut
Linnea 2, schön
Emilia 3, ganz ok
Felice 3, auch ok
Thalia 2, schön
Lilian 2+, sehr schön
Paulia 4, naja, eher Paulina
Leonoa , Leonora ist schöner
Malina 3, ok
Nelia 4, naja
Minea/Minnea 2, schön
Pheline/Feline 4, nicht so toll
Celine 1, sehr schön
India 5, geht gar nich
Aimee 2, schön, aber eher Amy
Jolie 2, auch schön, aber eher als ZN

Jungs:
Fineas/Phineas 4, nicht toll
Eneas/Aeneas 4, auch nicht so mein fall
Finley 3, ganz ok
Mathis 4, naja
Leonoa , ist das auch ein jungen name?
Romeo 1, sehr süß, aber vlt.eher als ZN

Wenn ich ehrlich bin kenne ich niemanden mit einen der Namen *grins*lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-L-Syndrom-Club

Wer sie auch nicht mehr hören kann:Lia,Leni,Lara,Lana,Lilly, Lili,Lilli,Lily,Luna,Lale,Lia, Lucy,Lucie... a...

Namenssuche..

Hallo! Könnt ihr vllt mal diese Namen bewerten? Bin mir ein bisschen unsicher und würde gerne mal von der A...

Lena u. Mike mit Anima

Hi. Mein Mann, unsere 1-jährige Tochter Anima und ich bekommen Zuwachs und freuen uns sehr auf die Kleine P...

Bitte helft mir ! ;)

Hallo! Ich heiße Malina und bin 15 Jahre alt. Ich habe ein Angebot von meiner Nachbarin zum Babysitten beko...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Luka

Kommentar von ...

Luka ist wie in Deutschland Lukas einer der beliebtesten Namen vorallem in Dalmatien!

Mädchenname Imke

Kommentar von andi

Nee... der name ist gar nicht schön und sexy und überhaupt total.. keine ahnung, aber ich glaube das wissen...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Jule

Ardnaxela, nimms jetzt bitte nicht persönlich, aber man bricht sich beim sprechen ja fast die Zunge ab.