Zwei Brüder für Lisa!

Gast

Hallo,
ich bin Christine und schwanger mit zwei kleinen Jungen, die im Dezember das Licht der Welt erblicken sollen! Unsere große Tochter Lisa Emily freut sich riesig mit uns.
leider haben wir noch gar keine Vorstellung, was die Namen angeht...
Mein Freund findet Tobias und Moritz schön, ich weiß nicht so recht...
Es wäre schön, wenn ihr uns viele Vorschläge macht!
Danke und alles Gute, Tine + Marcus und Lisa
P.S.: Nach zweitnamen suchen wir erst, wenn wir uns für die Erstnamen entschieden haben.

Antworten

Gast

Cool, keiner hat was gescrieben. TIne. lach, finde selber die namen und beauftrage keine anderen in welcher woche bist du denn ?
und es ist kein früher morgen
zitat von tine:
Ich sitze jetzt nicht länger am PC, schaue mir aber mogen früh eure weiteren Kommentare (wo sit das bitte, scheint selbst verständlich zu seinn das wir kommentare schreiben) an. ich suche nun nochn einen Zweitnamen für Jakob und einen Erstnamen(+Zweitnamen) für sein Brüderchen
Bin gespannt( ja vergiss es) und gute Nacht, Tine mit Lisa, Jakob und ??

Gast

Ich sitze jetzt nicht länger am PC, schaue mir aber mogen früh eure weiteren Kommentare an. ich suche nun nochn einen Zweitnamen für Jakob und einen Erstnamen(+Zweitnamen) für sein Brüderchen
Bin gespannt und gute Nacht, Tine mit Lisa, Jakob und ??

Gast

Hast du schöne Zweitnamensvorschläge für Jakob?

Gast

Ich finde Jakob und David sehr schön :)

Gast

Es stehen noch zur Auswahl:
Jakob und...
Moritz
Otto
Paul
Tom
Till
Florian
David
Jona
Oskar
Justus

Was passt am besten? Und welche zweitnamen?
Danke und Liebe grüße, Tine mit Lisa, Jakob und ?

Gast

Danke Johanna!
Wir haben uns für den einen Erstnamen JAKOB entschieden! Beim NAmen für Jakobs Brüderchen tun wir uns noch schwer. Habt ihr noch schöne Vorschläge?
Danke und liebe Grüße, Tine

Gast

Hallo Tine,

von deiner Liste gefallen mir Jakob und Till mit Abstand am besten. Moritz finde ich auch wunderschön, hätte aber Angst, einen Zwilling so zu nennen. Der wird sonst immer nach seinem Max gefragt, egal wie der Bruder nun wirklich heißt...

Ihr wollt ZN vergeben, wenn ich das richtig verstanden habe?

Wie wär's dann mit Jakob Moritz & Till Florian?

LG, Johanna

Gast

Warum möchtest du das wissen?
ich kann dir sagen, dass beide bei der untersuchung letzte Woche etwa 1200 gramm schwer und 29/30 cm groß waren.
Würde mich über NAMENSVORSCHLÄGE freuen!

Gast

Wie schwer und groß ??

Gast

Vielen Dank! oskar gefällt mir gut!

Gast

Otto finde ich echt süß! Wie wäre Oskar?
Jakob Maxim und Otto Paul !?

Gast

Ich erstelle einfach eine Liste (mit namen, die wir schon etwas länger im Auge haben, aber bei denen wir nicht so sicher sind), die ihr mit Schulnoten bewerten könnt:
Jakob
Moritz
Otto (??)
Paul
Tom
Till
Florian
Maxim
Danke und liebe Grüße, Tine

Gast

Jan
Erik
Tim
Linus
Max
paul
Lukas
Vincent
Anton

Gast

Lisa ist nun endlich im Bett und ich kann wieder gaaaanz viele Kommentare beantworten!
Mein freund Marcus gefällt Jakob sehr gut, Niklas dab´gegen leider gar nicht :(
Ich würde mich über weitere Vorschläge sehr freuen.
Grüße von tine

Gast

Niklas, Moritz und Jakob finde ich sehr schön noch besser finde ich Jacob.

Aber ich würde auf jeden Fall Jak/cob nehmen.

Lisa,Jac/kob und Moritz/Niklas

Gast

Mir gefallen Jakob und NiKlas recht gut, muss aber noch mit meinem Freund darüber reden. Je länger ich darüebr nachdenke, desto schöner finde ich Moritz und desto *** finde ich Tobias...Jakob und Moritz/ Niklas und Moritz/ Jakob und Niklas??!
:)
Liebe Grüße, Tine + Lisa

Gast

Hallo, Selina!
Elias und Lisa finde ich etwas zu ähnlich, hast du noch mehr Voschläge?
Dabke und Liebe Grüße, Tine

Gast

Zu Lisa würde Elias sehr gut passen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Schirin

Kommentar von SCHirin

Jetzt bin ich 22 und heiße immer noch Schirin, und finde immer noch dass alle die Schirin mit SH schreiben ...

Mädchenname Destina

Kommentar von Jasmin

Ich finde es nicht gut über ausländer oder deutsche zu schimpfen wir sollten uns so verhalten als seinen wi...

Mädchenname Samantha

Kommentar von Sam

Ich heiße Samantha Jane^^ Mein Dad ist engländer, von daher bin ich ziemlich pingelig mit der aussprache. A...