Clara oder Diana? Oder doch Clara Diana? Welcher Name passt am besten?

Gast

Hallo nochmal! Tobias und ich konnten uns jetzt von Stella trennen, viele fanden in zwar toll und wir auch, aber er passt einfach nicht so gut zu Laura und Julia und ist zu ausgefallen. Jetzt haben wir noch CLARA und DIANA auf der Liste stehen und wir können uns einfach nicht entscheiden. Deswegen haben wir ein paar Fragen:
1. Welchen Namen findet ihr persönlich schöner?
2. Welcher Name passt am besten zu dem ZN Lisette (stummes e)?
3. Welcher Name passt am besten zu Laura und Julia (die beiden Schwestern)?

Der Name den ihr zweimal angegeben habt gewinnt. Teilt ihn uns bitte mit.

Wir haben auch noch eine Art Notlösung-Wie fändet ihr den Doppelnamen Clara-Diana oder Diana-Clara?

LG Alice und Tobias mit Laura, Julia und Clara oder Diana/Felix

Antworten

Gast

Ich finde Clara einen der schönsten Namen, Diana mag ich garnicht!
Also Clara!
lg

Gast

Clara ist vieeel besser!!!!
Ich würde auf jeden Fall Clara nehmen.
Carla finde ich auch sehr schön.
lg Dorothea
bitte kommt doch mal zur Pe:
Ella, Luise, Clara, Charlotte, Carlotta oder Carla?

Gast

Ich finde Clara sehr schön, Carla allerdings noch schöner. Clara Lisette klingt auch toll.

Diana gefällt mir weniger.

Gast

Ich würde Clara Lisette nehmen?

Gast

Aber würde nen Doppelnamen lassen. lieber Diana dann als Zweitnamen

Gast

Auf jeden Fall Clara!
Clara Lisette ist toll, wieso aber einfach nicht Clara Diana Lisette?

Gast

Ja Lisette wird auf jeden Fall bleiben, da unsere Kinder die ZN ihrer Taufpaten kriegen. Wird es ein Mädchen wird meine Schwester Lisette Taufpatin.

Gast

Wie wärs mit Clara Diana Lisette?

Gast

1, 2 & 3 - Klara/Clara

Lisette find ich okay. Mir würde aber Klara Diana doch einen Funken besser gefallen.

Gast

Ich mag beide Namen recht gern, finde aber, das Clara besser zu den Schwestern passt. Clara Diana ohne Bindestrich fände ich schön, Clara Lisette allerdings auch nicht schlecht.
LG Amelie

Gast

Ich bin natürlich für Diana.

Gast

Ganz klar Clara Lisette!

Gast

Ich finde beide Namen schön. Diana gefällt mir etwas besser, Clara ist jedoch moderner und passt besser zu Julia und Laura. Zum ZN Lisette passt ebenfalls Clara besser.
Ich bin ganz knapp für Clara, auch Diana ist eine gute Wahl.
Eure "Notlösung" gefällt mir nicht so gut.

LG Leonie

Gast

1. Diana klingt wunderschön.
2. Diana passt auch sehr gut zum ZN Lisette.
3. Zu den Geschwistern passen eigentlich beiden Namen ganz gut.

Komm doch mal bei meiner PE vorbei. Ich würde mich echt freuen. Danke!

LG Dana

Gast

1.Diana gefällt mir besser.
2.Clara
3.Clara
Notlösung:Clara Diana gefällt mir gut

Gast

Clara gibts einfach schon zu häufig und ist gar nicht mein Geschmack.
Deswegen entscheidet euch lieber für Diana. Der klingt einfach wunderschön!

Gast

Also in bin aufjedenfall für Diana. Er passt super zum ZN Lisette und auch zu den Geschwisternamen.

Aber das mit der Notlösung. Clara-Diana oder Diana-Clara würde ich lieber lassen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit Baby weit fliegen ?

Hallo ihr Lieben Eltern ! Ich bin 27 Jahre alt und vor 1 1/2 Monaten zum ersten Mal Mama geworden. Vor 3 Ta...

Max, Ben, Jil und ???

Hallo. Wir, Daniel und Nicole, erwarten ein Kind. Wir haben bereits drei mit den Namen: Ben Julian (3) Max ...