Unser Baby kommt innerhalb einer Woche

Gast

Hallöchen wir sind werdene Eltern und heute wäre der Gebutstermin doch Wehen habe ich leider noch Nicht bekommen und den namen wissen wir auch noch nicht so genau , da haben wir ein bisschen durchs Babyalbum gestöbert und 2 schöne Mädchennamen und 2 schöne Jungennamen gefunden welchen findet ihr besser ? wir wissen nämlich noch nicht was es wird !

Mädchen:
Jayem Ebony
Cyra-Lee Madelaine

Jungs:
Jamie Lucas
Kiyan Noell

einer von denen wird 100% ! wir wollen nur wissen welchen ihr jeweils am besser findet !

LG Lara&Timo und bald Baby

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch zwei!

Gast

Unser kleiner Jamie Lucas kam am 1.Februar um 4:20 uhr auf die welt die wehen kamen auf einmal ganz regelmäßig nr 4 stunden und der kleine war da !
Wir sind ganz stolze eltern dess Kleinen
er ist 53 cm gro0 und wiegt 3600 g

Gast

Tolle Wahl :)
Alles Gute mit der/dem Kleinen.
Und, danke!
LG Sara mit Vanessa

Gast

Wir haben uns entschieden unser Baby wir als Junge Jamie Lucas und als Mädchen Cyra-Lee Madelaine heißen

Gast

Süßer Name passt sehr sehr gut zusammen !

Gast

:)
Ok. Ich finde auch, dass die Kombi gut zusammen passt.
Meine Kleine heißt Vanessa-Gabriela.
LG Sara mit Vanessa

Gast

Cyra-Lee sehen wir nur als einen Namen !
und außerdem gefiel uns die Kombi

Gast

Cyra wollen wir engl. aussp.
und sie Cyra-Lee rufen
Jamie Lucas würden wir nur Jamie rufen

Gast

Und ich habe noch eine Frage, :D, Wieso habt ihr bei einem Mädchen 3 Namen, bei einem Jungen allerdings nur 2?
LG Sara mit Vanessa

Gast

Cyra-Lee Madelaine finde ich besser.
Wollt ihr Cyra englisch oder deutsch aussprechen?
Ich würde es aber Kira-Lee schreiben.

Jamie Lucas gefällt mir besser.

Wollt ihr euer Kind mit beiden Namen rufen?

LG Sara mit Vanessa

Gast

Ich schließe mich Lana an.
Finde auch Cyra-Lee Madelaine und Jamie Lucas schöner..

Gast

Dankeschön für die Antwort

Gast

Cyra-Lee Madelaine und Jamie Lucas finde ich schöner...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sophie oder Sofie?

Hallo! Mein Mann und ich bekommen im März unsere zweite Tochter. Ihr EN wird Daniella sein, das steht schon...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rebecca-Samira

Kommentar von Yasmina

Das ist mir egal, wenn dir mein name nicht gefällt. Hier geht es um rebecca-samira und der name gefällt mir...

Jungenname Waldemar

Kommentar von @Sophie

Hallo ich kenne den Spruch auch, nur ein bisschen abgewandelt Waldemar, weil's im Walde war! Tut mir leid, ...

Mädchenname Nina

Kommentar von Nina :-)

Ich liebe meinen Namen! Und ich verdanke ihn meinenm 2 Jahre älteren Bruder. eigentlich sollte ich Romina h...