Was wünscht ihr euch von Sims4?

Gast

Hallo an alle Sims Fans habe ich eine Frage was wünscht ihr euch von Sims4? Und wisst ihr wann es raus kommen soll?

Also meine Wunschliste:
- Schnulla und Kinderwagen für Babys und Kleinkinder
- Mehr Spielzeug für Babys und Kleinkinder
- Mehr Kleidung für Kleinkinder und auch für die Babys
- Eine Kita oder einen Kindergarten für die Kleinkinder
- das es durch Zufall auch mal 4, 5 und 6-linge gibt.

Und jetzt seit ihr dran was wünscht ihr euch? Und wie findet ihr meine Vorschläge?

LG
Sims Fan

Antworten

Gast

Ich habe noch was vergessen und das wäre:

- das mehr als 8 Leute im Haus leben können weil ich mir einen Großfamilie mit 8-10 Kindern wünsche (in Sims)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Charlotta Marla ist da!

Hallo, mach langer Nacht ist heute morgen um 4.25 Uhr unsere Tochter Carlotta Marla zur Welt gekommen. Wir ...

Namen bewerten

Wie findet ihr folgende Namen: Samira Doga Jessika Priya Miley Soley Rebecca Yasmine (oder auch andere Schr...