Leana bekommt einen Bruder...

Antworten

Gast

Ilias 5 besser Elias 2
robin 6
Jonas 1
Lucas 4 zu häufig

Gast

Ilias-1, sehr schön!
Robin-3, geht so
Jonas-2, süß
Lucas-2, auch schön aber zur Zeit sehr häufig.

Ich würde Ilias wählen;)

Gast

Ilias: 2
Robin: 2
Jonas: 2
Lucas: 3

Lucas finde ich nicht passend zu Leana,
Jonas passt auch nicht soo gut,
Robin und Ilias finde ich am besten.

Wenn ich mich entscheiden müsste..ich glaube ich würde Robin nehmen.

LG Vera

Gast

Schließe mich Sam an. Der schönste Name, obwohl Jonas auch nicht schlecht ist. Harmoniert auch sehr schön mit Leana. Obwohl mir Ilian noch einen kleinen Tick besser gefallen würde.

Gast

Ich bin für Ilias
Da,mir Lucas einfach viel zu häufig ist und die anderen beiden nicht so gut gefallen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dunkel und deutsche Namen?

Ich hab mal so ne Frage: Wie würdet ihr das finden, wen ihr ein dunkelhäutiges Kind(in meinem Fall dunkelbr...

Was passt?

Ich suche nun schon seit Wochen verzweifelt nach einem WEIBLICHEN Vornamen der mir sofort gut gefällt. Leid...

Was ist mit ihr los?

Meine Tochter ist 9 Jahre alt, und kaum hat sie auch nur 3 Bissen von ihrem Brot genommen,da rennt sie auch...

Meine Tochter möchte tanzen

Hi,mein Name ist melanie, ich habe eine Tochter (8) und sie möchte gerne tanzen. Emma kann sich aber nicht ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vlora

Kommentar von Vlora

Ja ihr müsst echt stolz sein auf eure Namen.....Denn das ist euer Stolz überhaupt...:D Und seit solz drauf ...

Mädchenname Klara

Kommentar von Ann-Kathrin

Wir erwarten ein Mädchen und es wird .... KLARA heißen. Wie lieben diesen Namen und mit K geschrieben sieht...

Jungenname Martin

Kommentar von natalie

@dini, wenn alle so lockere sprüche, woe de maddin drrauf hätten, wären sie ja schon wieder cool, aber ich ...