Nun sind nur mehr drei Namen im Rennen!

Gast

Guten Nachmittag. Wir sinds mal wieder und hoffen noch mal auf eure Hilfe.
Nach längerem Überlegen haben wir uns jetzt auf drei Namen für Anna`s Zwillingsbruder geeinigt, doch jetzt wissen wir nicht mehr weiter, alle Namen gefallen uns super, deshalb hoffen wir wieder auf tolle Hilfe von euch.
Zwischen
Matthias
Michael
Jakob

werden wir uns entscheiden, doch für welchen?

LG Dorothea und Martin mit David, Tobias, Raphael, Marie und den Zwillingen

Antworten

Gast

Matthias ist ja wohl eindeutig der beste Name. Sowohl was die phonologische Struktur, als auch die Schreibweise anbelangt.

Gast

Ich würde Jakob nehmen!2+
Oder Michael!3+
Matthias gefällt mir gar nicht! 6-

Gast

Bin eindeutig für Matthias

Gast

Hallöchen!

Dankeschön, euch allen!!!

Leider konnten wir uns (natürlich) noch nicht entscheiden. Weitere Kommis sind erwünscht.

GLG Dorothea und Martin mit den Kids

Gast

Mir gefällt auch Matthias am Besten- zudem passt er zu Anna toll! Jakob geht noch so, Michael gefällt mir gar nicht

Gast

Also ich bin für MATTHIAS. Das ist ein wunderschöner Name und passt auch sehr gut zu Anna. Jakob finde ich auch noch ganz ok, Michael gefällt mir gar nicht.
Aber ich plädiere ganz klar für Matthias!

lg

Gast

Ich würde Matthias nehmen!

Gast

Ich würde bei den Kindern keinen Anfangsbuchstaben doppelt vergeben, somit wären für mich Matthias und Miachael wegen marie raus.

Trotzdem bewert ich mal:
Matthias 2,gut
Michael 4, naja
Jakob 1,sehr schön

Also eindeutig Anna und Jakob.

Komm doch bitte auch bei mir Emilia und wie weiter? vorbei.

Gast

Mit gefällt Anna und Matthias am besten.
Matthias: 2
Michael 2-3
Jakob: 4

Gast

Ich bin für Anna & Jakob.

Gast

Anna & Matthias - 3/3/3+
Anna & Michael - 3/3/3
Anna & Jakob - 3/3+/2

Gast

Das ist ja schön, mein Bruder heißt so;-)
Klar, dass ich auch Mathias am besten finde!

Gast

Ich finde Matthias besonders schön. Passend sind aber alle Namen - ich bin nur für Matthias, weil ich den Namen von den drein besonders gern habe.

Gast

Matthias 3-
Michael 2,5
Jakob 2+

ich bin für Anna & Jakob

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LILY IST DA!

LILY VIOLET geboren am Montag, 15.12.2008, 49cm groß und 3110g schwer. Ich bin Lana, die Schwester von An...

Wie ausprechen?

Ich habe mal eine Frage: Wie spürechen sich folgende Namen aus? Rachelle Rachel und Rahel? Und was findet i...

Schwester für Junis Isabel!

Hey ihr Lieben, nach unserer TZochter Junis Isabel (5) freuen wir uns auf unsere 2. Tochter. Könnt ihr uns ...