Charlotta Marla ist da!

Gast

Hallo,
mach langer Nacht ist heute morgen um 4.25 Uhr unsere Tochter Carlotta Marla zur Welt gekommen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns geholfen haben, unsere Entscheidung zu erleichtern.
Jule und Lotta sind wohl auf.
Liebe Grüße
Jonas

Antworten

Gast

Glückwunsch und alles Gute. Den Namen find ich auch hübsch. Marla klingt toll.

Gast

Herzliche und ganz liebe Glückwünsche!!!
Einen wunderbaren Namen habt ihr da gefunden, wir wünschen euch alles gute für die neu begonnene Zukunft zu dritt!
Ganz liebe Grüße Anna und Gregor

Gast

Herzlichen Glückwunsch
schöne namen hat Lotta da

ich wünsch euch und Lotta noch eine schöne Zeit

Gast

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!
Carlotta Marla sind toll Namen :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter Jana nennen???

Wir überlegen uns, unsere Tochter Jana zu nennen ? Wie findet ihr den Namen ? Ist er zu häufig ? Kann es zu...

Hab ne Frage

Wie stellt ihr euch eine: Christina Miranda Emelie Johanna Eliana Marisa Nicole Paulina Pauline vor?????????

Baby-Plauderei

Hier können wir uns über Babys austauschen! Steffi ♥♥♥♥♥♥

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Noah

Kommentar von @ mary

Die Nachbarkinder bei und (zwei Jungs) heißen Noah und AAron... find ichauch nicht schlecht... Aber es ist ...

Mädchenname Meryem

Kommentar von Meryem♥

Ich Mag meinen Namen :D Obwohl ich auch ein spitz name hab und keiner mich mehr wirklich meryem nennt ist d...

Jungenname Vincent

Kommentar von Claus

Claudia und ich finden Vincent richtig klasse, suchen aber noch nach einem kurzen Zweitnamen (vielleicht au...