Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten?

Gast

Ich wollte einfach mal fragen was eure Kinder zu Weihnachten bekommen und wie alt sie sind!

Antworten

Gast

Meine kinder bekommen heuer:verkehrsspielteppich,lego,legotechnik,traktor, puppenteegeschirr,kinderschneeschaufel,hüpfpolster, hörspiel,bücher,schlitten,skihandschuhe,kuscheltier-pferd, hose und helm fürs reiten,

Gast

Noch mal ich. Von den Großeltern bekommen sie einen Kinderwagen für die Puppen, bei den anderen Verwandten weiß ich nicht, was sie schenken.

Gast

Meine zwei Mädels (3 und 4 Jahre alt) bekommen beide eine Puppe mit Anziehsachen (von der Oma gestrikt).
Meine zwei Jungs (beide 6 Monate) bekommen kleine Spielsachen und ein eigenes Bettchen. Zwar werden sie nicht merken, dass sie es geschenkt bekommen, aber neue Bettchen mussten sowieso her und Weihnachten schien uns da als passende Gelegenheit.

Gast

Ich hab zwar noch keine Kinder (erst nächstes Jahr), aber zwei Neffen und eine Nichte. Meine Nichte ist auch meine Patentochter, Elisa heißt sie und ist jetzt 3 1/2. Sie besitzt eine Puppe, die ich ihr letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt habe, und sie ist ganz wild auf Kleider für ihre Puppe.
Für meinen Neffen Jonathan (2 1/2) gibt's was von Lego Duplo, bei ihm ist Mein Mann Ian Pate, und für Simon (6) gibts nur ne Kleinigkeit, da keiner von uns Pate ist, er bekommt ein kleines Feuerwehrset von Playmobil.

LG Clara

Gast

Hallo also unsere bekommen:

Fiona 8 Jahre alt: Eine Wii zusammen
mit ihren kleinen
Brüdern und die
Spiele Wii Sports
und Wii Play.


Nico und Noah 6 Jahre alt: Eine Wii
mit den
Spiele Wii
Sports und
Wii Play mit
ihrer großen
Schwester
zusammen.

Marie 3 Jahre alt: Die neu Baby Born.

Jana mit ihren Kids

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Iris??

Vor Kurzem bin ich über den Namen Iris gestolpert und er gefällt mir sehr gut, sowohl vom Klang her als auc...

Plaudern

Hat jemand lust mir etwas zu schreiben????