7. woche schwanger Angst ums Baby

Gast

Hallo ihr lieben ich bin nun in der 7. Woche schwanger am 14.3. habe leider Blutungen in der nacht bekommen als ich ins Krankenhaus kam meinte mein Arzt das sich meine Gebärmutter nicht ausdehnt und das Kind kein Platz bekommt. Nun soll ich eine woche im Bett liegen bleiben was ich auch fleißig tue und ich habe trotzdem jetzt schreckliche Angst vor dem morgigen Arzt besuch ich will das Baby nicht verlieren habt ihr erfahrungen damit? wie war eure schwangerschaft.Ich bitte um ein paar Kommentare

LG Sacua

Antworten

Gast

Ich hatte zuerst diese PE aufgemacht weil ich dachte hier haben einige schon einmal solche erfahrungen gemacht aber hier hatte niemand geschrieben da hab ich mich mit dem namen weiterbeschäftigt und damit eine neue pe aufgemacht.

Gast

Erscheinen 2 PE erstellt von einer Sacua. Beide sind schwanger in der 7. Woche. Einmal wird nach Namen gesucht, in der anderen PE, NÄMLICH HIER, wird ein Drama beschrieben? Weshalb schreibt Sacua nicht auf ein und derselben PE?

Gast

Schwägerin hatte auch am Anfang der Schwangerschaft Blutungen uns musste sogar zwei wochen in der Klinik bleiben. Hat aber dann einen gesunden Jungen bekommen.
Alles Gute für dich und einen hoffentlich glücklichen Schwangerschaftsverlauf.

Gast

Hallo !!!
Das tut mir sehr Leid, ich wünsche dir alles Gute.
Ich persönlich habe keine Erfahrung in dieser Richtung gemacht, aber eine Freundin von mir...
sie musste die ganze restliche Schwangerschaft liegen, aber sie hat das Kind nicht VERLOREN !!
Es war ein Mädchen und war kerngesund

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr bitte bewerten???

Mädels: Jasmin Lara Salma Nelia Malia Michelle Chiara Kiana Isabella Mariella Jungs: Kian Luca Leandro Manu...

Baby

Hallo! Also ich bin seit 8 Monaten schwanger und bekomme im Dezember meine Kleine Lilia. Nun habe ich noch ...

Bitte bewerten :)

- Leni - Mia - Malin - Stina - Kim - Lana - Emilia - Carlotta - Lea - Lia - Paula - Lotta - Lara - Matilda ...

Die 3-drillinge

Hallo ich bin Tanja und habe am 31.12.2008 um 23:55 Uhr meine 3-drillinge Sarah,Leonie und Maylin zur Weld ...

Simon oder Tim?

Hallo zusammen, wir, Leandra(18) und Viktor(19) bekommen unseren ersten Sohn. Er wird Tim oder Simon heißen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Lana

Hallo, wie ich heisse wisst ihr schon. Ich bin halb Slowakin (Mütterlicherseits) und Halb Schottin (Vater)....

Mädchenname Kader

Kommentar von EM-Kader

Was es alles für namen gibt?! P.S:Hoffentlich gewinnt die deutsche elf gegen die österreicher!!!!!Sonst sin...

Jungenname Jakob

Kommentar von @Katrin, Sara

Was? Euer Sohn heißt also Jakob Valentin, ihr nennt ihn aber Valentin?? So was hab ich noch nie gehört, wie...