Bitte um Kommentare

Gast

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin bis jetzt noch nicht schwanger, habe aber schon 2 Namen im Sinn und bitte um Bewertung und/ oder Gegenvorschläge.

Für einen Jungen würde mir Evan gefallen.
Bei einem Mädchen schwebt mir Fiona vor.

Mein Freund und ich haben einen irischen Nachnamen und möchten aus diesem oder dem nordischen Kulturkreis auch die Vornamen wählen.

Viele Grüße

Natalie Mary

Antworten

Gast

Mir gefallen beide Namen total gut. Besonders Evan. Echt total toll!

Gast

Fiona 1+ total schöner
Evan 2- ist ganz ok

Gast

Hallo!
Fiona ist ganz nett, ich finde den Namen allerdings etwas ausdruckslos... Evan finde ich schön!

Grüße,
Margarete

Gast

Hallo!
Fiona ist ganz nett, ich finde den Namen allerdings etwas ausdruckslos... Evan finde ich schön!

Grüße,
Margarete

Gast

Fiona nicht schlecht geht aber doch noch besser. Wie wäre es mit Fiona-Castell.

Gast

Hallo :),
Fiona ist ein sehr hübscher Name. Zu einem irischen Nachnamen stelle ich mir den besobndrs passend vor. Evan ist allerdings auch nicht so meins. Von irischen Jungennamen gefiel mir immer Seamus sehr, oder Sean, aber beide Namen halte ich für nicht so empfehlenswert, wenn man in Deutschland lebt (wegen der Aussprechschwierigkeiten).

Gast

Fiona ein wundervoller name wie meine tochter evan finde ich jezt nicht so schön aber fiona ist ein warer traum :) meine tochter findet ihren namen auch super sie wird immer fifi gennant von ihren mädels und ist voll zufrieden damit lg gitiowana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

an Helene alias Mami 1

Hallo Helene alias Mami 1 !!! - Bist du noch hier unterwegs? Kannst dich ja mal melden! LG, Stella mit Lilly

Noelie und ?

Nach Noelie Suri bin ich wieder Schwanger. Unsere Liste sieht zur Zeit so aus: Emilia Lucia Celine Finja Li...

Zwillingsnamen 2

Hallo. Wir suchen Namen für unsere Zwillinge. Es wird ein Junge und ein Mädchen. Diese Kombis gefallen uns ...