Gabriella Charlott?

Gast

Was haltet ihr von dem namen? Ich würde mich üebr Meinungen sehr freuen.
Lg, Mimi

Antworten

Gast

Gabriella gefällt mir nicht so.
Gabriella charlott klingt aber schön.

Gast

Gabriella find ich total schön. ;)
charlott gefällt mir persönlich nicht so.. lg

Gast

Eigentlich schön...aber irgendwie erinnert der name an gabriella cilmi.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7-linge

Es haben siebenlinge das licht der welt erblickt. alle sind gesund und wiegen zwischen 1500 und 2300 gramm....

was soll ich machen

Ich weiß noch nich was ich an meinem geburtstag machen soll ich habe am 19.oktober geburstag und feiere am ...

Was meint ihr?

Wie findet ihr dieses Gedicht? Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, Daß ich so traurig bin, Ein Märchen a...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aybüke

Kommentar von aybüke asena

Hallo an alle ich find es voll süß was ihr schreibt ich fand denn namen früher voll hässlich weil ihn keine...

Jungenname Nermin

Kommentar von NERMIN

ICH HEISSE AUCH NERMIN. NICHT NUR DER NAME IST SCHÖN,SONDERN ICH AUCH! HE HE GRÜSSE AN ALLE DIE SO HEISSEN ...

Mädchenname Roxana

Kommentar von Roxana

Ich finde den namen Roxana nicht so cool denn mich nervt es schon wenn ich diesen name sagen muss ´oder sol...