Brauche eure Hilfe!

Gast

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! "Ohh nein, das darf nicht wahr sein!", dachte ich. Nun habe ich den Schock verdaut und bin auf Namenssuche! Habt ihr Ideen? Es werden zweieiige Mädchen. Ich dachte an:
Lotta
Emilia
Noelle
Emilie
Tala
Maria
Anais

Ich mag spezielle Namen wie Tala und Anais sehr gerne.

LG

Antworten

Gast

Genau weil der Name Anais hier in diesem Forum vorgekommen ist, habe ich ihn kennen gelernt und finde ihn schön. Was ist daran so schlimm? Ich bin ja auf dieser Seite um Namen zu finden! Was ist denn das für ein Argument?

Ausserdem bin ich kein Fake. Ich kriege Zwillinge und bin 15, auch wenn es unglaubwürdig tönt, aber es ist möglich! Und es ist wahr!

Schule und Ausbildung werde ich auch regeln können, meine Mutter wird auf die Kleinen aufpassen, meine Mutter wird auch das Sorgerecht für die Beiden haben, bis ich volljährig bin! Der Staat wird also nicht mehr für mich arbeiten als für andere auch. Ja, meine Mum arbeitet für mich, aber ich werde mich dafür revanchieren ...

Die Kleinen werden endgültig Talah Marie und Vivienne Sofie heisse.

LG Sophia

Gast

Muss nicht auf eine Fakerseite gehen, bin ja schon da!

Gast

Ich meine Faker-PE

Gast

Fake? Dann geh doch gleich auf die faker-Seite von XXX.

Gast

Wie willst du das denn alles hinbekommen? Schule, Ausbildung und das mit Zwillingen? Naja es gibt ja den Staat und andere die für dich arbeiten.

Gast

Das ist doch wieder nur ein Fake. Der Name Anais wird hier seit ein paar Tagen überall gepostet!

Gast

Wie wäres mit:
Leonor Anais
Leonor Milla
leonor Sophie

LG Anne

PS:Schau doch mal in meiner PE vorbei!

Gast

Hi! Also, ein Name steht schon fest: Talah Marie! Welcher würde gut dazu passen? Ich dachte an:
Leonor Vivienne
Vivienne (+ZN)
Leonor (anderer ZN)
Milla Sophie
Anaïs (+ZN)
Habt ihr Vorschläge für die Kleine Nummer 2?
LG

Gast

Noëlle Angeline - 3 mir gefällt Angeline nicht
Talah Marie - 1 sehr schön und außergewöhnlich
Milla Sophie - 1 sehr schön und Milla ist recht selten
Emilie Marie - 2 auch schön, aber recht häufig

Also ich würde davon
Talah Marie & Milla Sophie nehmen

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Du bist 15 und bekommst Zwillinge?
Da unten schrieb HA HA sie sei 14 und bekommt Vierlinge. Jetzt setz ich noch einen drauf. Ich bin zwar "schon" 16, aber ich bekomme Fünflinge. Hilfe ich brauch noch namen für vier, einen hab ich schon: Brandon-Jack-William und alle sollen gesagt werden. Die anderen sollen auch drei Namen bekommen.
Hier kann jeder seinen Käse von sich geben.

Gast

Finde Leonor Kristin/Christin auch ganz hübsch. Talah ist nicht mein Fall, aber Marie ist schön.

Gast

Wie findet ihr
Talah Marie und Leonor Vivienne?
Wisst ihr evtl. einen anderen ZN für Leonor? LG

Gast

Tschuldige sollte nicht zweimal gesendet werden.
Meine Plauderecke ist die dritt neuste.
LG Meli, Max und Angi

Gast

Noëlle Angeline und Talah Marie
Milla Sophie und Emilie Marie
finde ich am besten in dieser Zusammensetzung.
Noelle Angeline finde ich ok. Noelle gefällt mir persönlich nicht, Angeline finde ich schön.
Talah ist leider gar nicht mein Geschmack, Marie finde ich schön, passt meiner Meinung nach gut zusammen. Milla ist schön (wobei mir Mila besser gefällt), Sophie ist ok, passt toll zusammen. Emilie ist ein sehr schöner Name, Marie ist auch schön, beste Kombi.
LG Melina. (Wow bin ich heute fleißig) :)

Gast

Noëlle Angeline und Talah Marie
Milla Sophie und Emilie Marie
finde ich am besten in dieser Zusammensetzung.
Noelle Angeline finde ich ok. Noelle gefällt mir persönlich nicht, Angeline finde ich schön.
Talah ist leider gar nicht mein Geschmack, Marie finde ich schön, passt meiner Meinung nach gut zusammen. Milla ist schön (wobei mir Mila besser gefällt), Sophie ist ok, passt toll zusammen. Emilie ist ein sehr schöner Name, Marie ist auch schön, beste Kombi.
LG Melina. (Wow bin ich heute fleißig) :)

Gast

Melina wo ist deine Plauderecke?
LG Soph

Gast

Noëlle Angeline
Talah Marie
Milla Sophie
Emilie Marie

Könntet ihr diese Namen bewerten? Welche passen zusammen?

LG Sophia

Gast

Noëlle Angeline
Angelina Marielle (so heißt meine Tochter)
Tala(h) Marie, Maria
Milla Sophie
Emilie Sophie, Marie, Marielle, Mariella, Louisa
Emilia Sophie, Marie, Marielle, Louise
Marie Angeline, Louisa, Louise
Sophie Marielle, Mariella
Sofia Marielle, Loreen
Louisa Marie, Emilia, Marielle, Noelle, Angeline


LG Meli mit der kranken Maus.

Gast

Milla & Emilie
Anais & Noelle
Emilia & Talah

Noelle Angeline & Anais Elene
Tala Maria & Nila Louise
Maria Sophie & Lotta Marie


Ah ja, diese Kombis gefallen mir sehr gut! LG

Gast

Milla & Emilie
Anais & Noelle
Emilia & Talah

Noelle Angeline & Anais Elene
Tala Maria & Nila Louise
Maria Sophie & Lotta Marie

Habt ihr Kombis für diese Namen?
Noëlle
Angelina / Angeline
Tala(h)
Milla
Emilie / Emilia
Marie
Sophie / Sofie
Sophie / Sofia
Louise (ZN) / Louisa

Gast

Milla & Emilie
Nila & Svea
Milla & Svea
Anais & Noelle
Carlotta & Emilie
Carlotta & Louise
Charlotte & Louise
Svea & Carlotta
Lotta & Svea
Emilia & Talah
Maria & Talah
Maria & Emilia

Lotta Marie & Maria Emilia
Lotta Sophie & Emilia Madleine
Emilia Sophie & Lotta Marie
Emilia Madeleine & Lotta Marie / Sophie
Noelle Angeline & Anais Elene
Emilie Madeleine & Maria Sophie
Tala Maria & Nila Louise
Maria Sophie & Lotta Marie
Svea Marie & Nila Louise

LG Emma

Gast

Es wird nicht NUR bei Jugendlichen nachgefragt, es wird v.a. bei Leuten anchgefragt, die Zwillinge/Drillinge/Vierlinge kriegen, da besonders bei diesen Geschichten täglich SO viele Fakes erscheinen! Und mit solchen Sachen entlarvt man Fakes eben recht schnell. Echte Mütter wissen Größe und Gewicht ihrer Kinder, Fakes schreiben dann meistens eben irgendwas, von dem sie glauben, dass es richtig sein könnte.
Und wenn dann eine 15-jährige schreibt, sie sei zum ersten Mal schwanger, und dann gleich mit Zwillingen, wird man wohl ein wenig zweifeln dürfen. Habe ich auch, als ich diese Plauderecke gerade entdeckt habe. Finde Carolinas Fragen deshalb auch nicht soweit hergeholt.

Lg, Mira

Gast

Milla & Emilie: 2
Milla & Emilia: 1.5
Milla & Svea: 2
Anais & Noelle: 1.5
Anais & Emilie: 1.5
Carlotta & Milla: 2
Senara & Nora: 1.5
Nora & Milla: 1.5
Lotta & Svea: 1.5
Emilia & Nora: 2
Emilia & Talah: 1.5
Milla & Talah: 1.5
Maria & Talah: 2
Svea & Talah: 2
Maria & Emilia: 2.5

Sind echt tolle Vorschläge!
LG

Gast

Meinst du mich?

Gast

Okay, einfach der, wo steht Sophia@Melina :) LG

Gast

Emma, meine Favs sind unter dem Kommentar, den ich jetzt schreibe :)
LG

Gast

Ich fände diese Kombis für deine Zwillinge toll:

Milla & Emilie
Milla & Emilia
Milla & Svea
Anais & Noelle
Anais & Emilie
Carlotta & Milla
Senara & Nora
Nora & Milla
Lotta & Svea
Emilia & Nora
Emilia & Talah
Milla & Talah
Maria & Talah
Svea & Talah
Maria & Emilia

Wäre nett, wenn du die Kombis bewerten könntest, was dir daran gefällt und was nicht, damit ich weiß, was dir so gefällt!

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Lotta Marie
Lotta Sophie
Emilia Sophie
Emilia Madeleine
Noelle Angeline (ohne e ausgesprochen)
Emilie Madeleine
Tala Maria
Maria Sophie
Maria Loreena
Anais Elene (ohne e ausgesprochen)

Diese Namen gefallen mir ...
Wie findet ihr
Talah
Seraphina / Seraphine
Leonor
Elinor
Minnie
LG

Gast

Ich finde alle namen sehr schön.
Schwer, sich da zu entscheiden.
Aber ich glaube, ich würde es so machen:
Anais Noelle und Tala Maria nennen.
Das passt super und ist echt toll.
Liebe Grüße, Laura

Gast

Lach, da haben wir beide gleichzeitig ne nachricht geschrieben!

Ich helfe dir sehr gernde, doch deine favs bräuchte ich dazu schon

LG

Gast

@ Sophia

soll ich dir nun ein paar vorschläge zu Zwillingskombis machen? wie sieht momentan deine Liste mit den favs aus?

LG Emma

Gast

Hi Emma

wäre total nett!
Danke!

LG

Gast

Sie werden per Kaiserschnitt zur Welt kommen, da ich sehr zierlich bin. Ja, ich bin noch mit dem Vater zusammen. Die eine war 33 cm und 900g (weiss nicht, wie viel genau), die andere 32 cm und etwas mit 900g. Der ET ist am 2.3.
LG

Gast

Hallo Sophia!

Vivien und Vivienne werden genauso ausgesprochen wie Vivian, nur also Info, da du Vivian eine 4 gegeben hast. Ansonsten gefällt mir der Name.

*Lilli- ich finde ihn schön, siehe Lily und Lilly, doch mit y mag ich ihn i-wie mher, doch da der Name ja gleich ausgesprochen wird, ist das ja Geschmacksache.

*Eleanor - ich finde Elinor schöner

*Leonor - sehr schön, doch mir wäre er momentan viel zu häufig.

Soll ich dir mal ein paar zwillingskombis machen?

lg emma

Gast

Wow, wenn das stimmt, dann wünschg ich dir in deinem weiteren Leben viel Erfolg + Glück, denn das brauchst du sicherlich :)

Lotta 2; hübsch, aber schon recht häufig
Emilia 2; gilt das Gleiche wie bei Lotta
Noelle 1; superschön, allerdings würde ich ihn eher als ZN empfehlen.
Emilie 2; schön und seltener als EmiliA
Tala 3; erinnert mich an einen Taler. Schöner fände ich Tara oder Tora oder Tyra.
Maria 2+; schön
Anais 4; der Klang sowie die Schreibweise gefällt mir überhaupt nicht
Ich würde dir Noelle und Maria empfehlen, da sie ja auch sehr unterschiedlich sind.
.
Lg, Lea mit James Andrew, Mary Anne und Lily Kate

Gast

Unter anderem an Carolina.
Warum wird hier eigentlich immer nur bei den Jugendlichen, also bei Leuten, die eine Plauderecke erstellen und sagen sie seien im Alter zwischen 14 und 17, nachgefragt ob diese Person noch mit dem Vater des Kleinen zusammen ist, wie groß und schwer das Kleine ist und wie diese Person entbinden will. Ich mein, bei uns "größeren" als Beispiel bei mir, ich bin 28 und bin auch schwanger. Da kamen sofort Vorschläge und Kommentare und niemand hat mich nach diesen Daten und Fakten gefragt.
LG Melina.

Gast

*Minou: sehr schön! 1.5
*Mila: Sehr schön! 1.5
*Milla: wunderschön! 1
*Svea (so heißt meine Tochter): sehr schön! 1
*Marie (das ist Svea's ZN): wunderschön! 1
*Nila (so wird meine 2. Tochter heißen): wunderschön! 1
*Louise (das wird Nila's ZN sein): sehr schön! 1.5
*Emma: wunderschön! 1, leider kenne ich schon so viele.
*Charlotte: gefällt mir sehr gut, 1.5
*Carlotta: 2
*Hannah / Hanna: finde ich schön, kenne aber sehr viele Hanna's
*Elea: mir gefällt der Name Lea nicht so...
*Alea: siehe Elea
*Lina: zu häufig
*Cara: 3
*Vivian: 4
*Lily / Lilly: 2

Wie wäre Lilli?
Vivien / Vivienne
Eleanor
Leonor?

LG

Gast

Lotta- gefällt mir sehr gut, würde aber Carlotta nehmen und sie dann Lotta abkürzen - 2
Emilia - 2
Noelle - auch schön, erinnert mich aber immer an den Jungennamen Noel und an Weihnachten - 3
Emilie - 2-
Tala - 2, Talah sieht aber schöner und vollständiger aus
Maria - sehr schön, passt aber nicht zu den anderen Namen - 3
Anais - sehr schön, finde ich aber mit 2 Punktem überm i schöner, würde sehr gut zu Emilie oder Noelle passen

Deine Auswahl ist super!

Mehr Vorschläge:
Mila
Milla
Amelie
Aimée
Mia
Mira
Nora
Senara
Josefine
Charlotte
Lotte
Nele
Mariella
Emma
Antonia

Gast

Ich helfe dir gerne.
Von deinen Vorschlägen finde ich
Emilia und Emilie sehr schön. (Aber es kommt ja auch immer auf den Geschmack an)
Also ich könnte dir erstmal Vorschläge für einen ZN zu deinen Ideen machen, ok?
Lotta Marie
Lotta Sophie
Lotta Kristin
Lotta Amalia
Lotta Ariana
Lotta Ariane
Lotta Elena (Eleena ausgesprochen)
Emilia Sophie
Emilia Ariana
Emilia Ariane
Emilia Kristin
Emilia Marleen
Emilia Madleen / Madeleine
Emilia Loreen
Noelle Mariella
Noelle Angeline (ohne e ausgesprochen)
Noelle Angelina
Emilie Kristin
Emilie Madleen / Madeleine
Emilie Marleen
Emilie Loreen
Emilie Loreena
Tala Melissa
Tala Johanna
Tala Maria
Maria Kristin
Maria Sophie
Maria Francine (ohne e ausgesprochen)
Maria Loreen
Maria Loreena
Anais Elene (ohne e ausgesprochen)
Anais Loreen
Anais Clarissa
Anais Larissa
Ist was dabei?
LG Melina
Wenn du magst kannst du ja auch mal in meiner Plauderecke vorbeischauen "Ein Geschwisterchen für Angelina Marielle" Wäre lieb.

Gast

Hallo!
Wann sollen die Kleinen zur Welt kommen? Wie möchtest/wirst du entbinden? Wie groß und schwer waren sie bei der letzten Untersuchung? Bist du noch mit dem Vater zusammen?

Also wenn du spezielle Namen gerne hast, verstehe ich persönlich nicht, warum dann auf deiner Liste Maria, Lotta und Emilie/Emilia steht, da diese Namen doch sehr normal sind, aber ok.
Die anderen Namen sind ok.

Lg, Lina

Gast

So, nun bewerte ich noch deine Namen:

*Lotta - ich finde ihn süß, doch ich würde lieber Carlotta nehmen und sie anfangs nur Lotta rufen - bekommt aber trotzdem eine 2

*Emilia - wunderschön, würde ich nicht Emma heißen hieß meine kleine Svea wahrscheinlich so - 1

*Noelle - ich finde ihn schon schön, aber ich muss bei dem Namen eigfach immer an Weihnachten denken, deswegen würde ich mein Kind nur so nennen wenn es im Dezember zur Welt kommt und dann auch eher als ZN - 2,5

*Emilie - sehr schöner Name, doch wie würdest du ihn aussprechen? E-mi-li-e oder Em-i-li ? bekommt von mir ne 1,5

*Tala - Tala finde ich ein wenig zu exotisch und er gefällt mir einfach nicht. 6

*Maria - finde ich schön, Marie gefällt mir jedoch besser 2-

*Anais - sehr schön, 1-


Hier meine Vorschläge (kannst sie ja bewerten):

*Minou
*Mila
*Milla
*Svea (so heißt meine Tochter)
*Marie (das ist Svea's ZN)
*Nila (so wird meine 2. Tochter heißen)
*Louise (das wird Nila's ZN sein)
*Emma
*Charlotte
*Carlotta
*Hannah / Hanna
*Elea
*Alea
*Lina
*Cara
*Vivian
*Lily / Lilly

und bisher etwas dabei ?

LG Emma

Gast

Ich bin 14 und bekomme Vierlinge. Ich nenne sie Hanni und Nanni, Tim und Struppi.
Kommt ihr euch nicht langsam lächerlich vor mit dem was ihr schreibt???

Gast

Ja, das ist ziemlich heftig. aber du hast dir sehr schöne namen ausgesucht.
Mir gefällt noelle sehr gut, wobei ich eher Dezember-kinder so nennen würde. wegen noel=weihnachten. lotta und anais sind auch schön

Gast

Vielen Dank!
Gleicher Anfangsbuchstabe nein
Gleiche Silbenzahl nein
Einen ZN ja
LG

Gast

Hallo Sophia!

Wow, schwanger mit 15 und dann Zwillinge...naja, herzlichen Glückwunsch.

Was hast du den für Vorstellungen von den Namen?
Gleicher Anfangsbuchstabe - ja - nein - egal ??
Gleiche Silbenzahl? - ja - nein - egal ?
Einen ZN ?

LG Emma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Schwester

Hallo ich bin 11 Jahre alt und suche einen passenden Namen für ein Mädchen, da unsere Bekannte bald ein Bab...

3. Prinzessin

HalliHallo also nur noch 4 wochen und dann sollen meine 2 kleinen Prinzessinen Amelie-Aurelia(4) und Emilia...

Mein größter Traum

Ich hatte heute einen schönen Traum in dem mein größter Traum in Erfüllung gegangen ist:Ich hatte ein Baby....

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Enis

Kommentar von enis

Hey leute was geht denn ab? also hier spricht man den namen enis wie dennis ohne d aber nicht wie penis ohn...

Jungenname Kai

Kommentar von KAI :-)

Ich finde den Namen sehr schön und fand ihn schon immer toll, ein schöner Jungen Name. Habe auch nie etwas ...

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von Jacqueline

Ich finde meinen Namen schön! Bin ebenfalls Abiturientin (allerdings schon 10 Jährchen her) und habe BISHER...