Natalie oder Nathalie oder Caroline bekommt eine Schwester!?

Gast

Hallo. Wir sind Ursula (Ulla) und Frank. Wir erwarten im Juni ein zweites Mädchen. Der Namen steht schon fest aber die Schreibweise nicht.
Könnt ihr bitte entscheiden wie er geschrieben werden soll:
Natalie
Nathalie

Vielen Dank
Ulla und Frank mit Caroline(3) und Babynamen

Antworten

Gast

Natalie. Eindeutig Natalie :D

Gast

Ich find Nathalie schöner.

Gast

Ich finde Natalie schöner! Mit H sieht es, finde ich garnicht schön aus!

Gast

Gefällt Nathalie auch besser.

Gast

Muss sagen, die Überschrift fand ich auch etwas irritierend. Aber sei's drum, vielleich war das ja Absicht;-)
Also ich finde ganz klar Nathalie -mit H- schöner! So heißt auch eine Freundin von mir.

Gast

Sorry, aber die Überschrift macht ja gar keinen Sinn.
Natalie oder Nathalie oder Caroline bekommt eine Schwester!?
Wie heißt denn nun euer schon vorhandenes Kind? natalie/nathalie oder Caroline?

Oder meint ihr vllt, ihr bekommt ein kind und wisst nicht, ob ihr es Natalie/Nathalie oder caroline nennen sollt?

Ahhhhhhh! jetzt kapiere ich. Eure 3jährige tochter heißt caroline. okay!
dann müsste die Überschrift allerdings lauten:
Caroline bekommt eine Natalie oder nathalie zur Schwester
(oder so ähnlich)
Sorry, dass ich hier jetzt wieder auf Klugscheißer mache, aber euere überschrift hat mich echt verwirrt.

Ich wäre für Natalie.

LG, das vierfache Ö

Gast

Natalie finde ich schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder.....

Wie viele Kinder habt ihr, wie heißen sie, wie alt sind sie usw. würde mich auf viele Beiträge freuen. lg b...

Jan Niklas +DN oder anders?

Hallo. Nach unseren Kindern Lisa Marie Antonia(6) und Hannah Lena Jasmin(5) erwarten wir ein kleines Söhnch...