Unsere Tochter ist da !!!

Gast

Hallo am 10.02.2011 ist unsere Tochter
Maxime-Sophia auf die Welt gekommen.
Maxi ist um 10.25 mit 51cm und 3100 Gramm zu uns gekommen
Wir wollten euch dieses sehr erfreuliche Ereignis mitteilen
Lg Inge + Jan mit Maxime-Sophia

Antworten

Gast

Danke :)
Das wissen wir noch nicht wir denken eher nur Maxime oder mexchen oder sowas wir wollten Bindestrich weil mein Stiefel Sohn auch einen hat und wir fanden das passt besser :)
Er heißt übrigens Moritz-Antonio und ist 4 er wird auch nur mit Moritz oder Momo gerufen
Lg

Gast

Wow, herzliche Gratulation! :)
Der Name gefällt mir ausserordentlich gut! Ruft ihr sie mit beiden Namen? Wegen dem Bindestrich...
LG Mia

Gast

Vielen dank :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
Der Name gefällt mir gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eure meinung ist gefragt...

Ich bekomme in 3 wochen einen sohn und kann mich nicht zwischen folgenden namen entscheiden: tino timo tilo...

Bonita?

Ich habe den Namen grade gelesen und finde ihn total schön. Er ist spanisch und bedeutet: Die Schöne. Was h...

Namen finden?

Wollte fragen wo der kurdische name Antika (Mädchen name) ist?

ZN zu Luca?

Wir bekommen Mitte August (!) unseren ersten Sohn. Der EN Luca steht schon länger fest. Letzte Woche hat ei...