Plauderecke von der Dana und der Maud

Moderator

Verschobene Kommentare der Cerys-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Cerys-Seite.

Antworten

Gast

Hi Maud ,
na wie geht's euch drein ?
Ich hoffe gut.
Johannes und Jennifer sind 5 Tage zu
früh geboren worden. Sie sollten am 9.September geboren werden , sie sind aber am 4.September geboren worden.
Johannes um 10.31 und Jennifer um 11.05
morgen. Jennifer heißt mit ZN Grace und Johannes heißt mit ZN Joel. Habe ich dir aber auch schon geschrieben.
Sag mal , wie heißt dein Freund eigentlich ? Meiner Freund heißt Tim.
Bis dann. LG an euch , Dana,Tim,Jenny und Johannes

Gast

Hi Maud, wie geht es dir so ? Mein Freund und ich haben uns noch Zweitnamen für Jennifer und Johannes ausgesucht. Jennifer kriegt den Zweitnamen Grace und Johannes Joel.
LG an dich, deinen Freund und das Baby.

Gast

Hi Maud. habt ihr euch jetzt eigentlich schon für einen Namen entschieden ? Wir nehmen Jennifer und Johannes.

Gast

Ich muss dann auch mal los.Wir sind in den tagen dabei das babyzimmer einzuräumen und dann schlage ich meinem freund mal den namen lauri maxim vor.Mal sehen,was er dazu sagt.
Bis bald und LG

Gast

Die Eltern von meinem Freund sind extra für uns nach Hamburg gekommen. Und dann muss ich och zu essen machen und so. Bis ein ander mal. ciao

Gast

Der italienurlaub wird auf herbst oder winter verschoben.Sonst wäre das zu viel geworden,mit umzug,babybauch...

Gast

Ja,stimmt Lauri Maxim passt wirklich. Und warst du dieses Jahr in Italien ????

Gast

Ne,nicht so...eher noch janne lauri,aber lauri janne passt gar nicht.Ich glaube,dass muss ich mit meinem freund noch mal besprechen.Lauri Joanis finde ich schön,aber dass ist schon ein ziemlich ungewöhnlicher name.Lauri maxim würde auch gut passen.

Gast

Ja hmm... ich finde nicht das lauri und janne so gut als doppelname zusammenpasse. und was meinst du ?

Gast

Ehrlichgesagt:Mir auch=)
Lauri gefällt mir auch besser und mein freund ist mehr für janne.

Gast

Lauri gefällt mir mehr als Janne. Aber ist wie gesagt eure Entscheidung.

Gast

Naja,die rufnamen stehen zumindest zu 90 prozent fest.Mary für ein mädchen und janne oder lauri für einen jungen.Das ist ja schon mal was:)

Gast

Ja, da bin ich auch ratlos. Hmm... Janne Sven wäre coo.aber die Entscheidung liegt bei dir und deinem Freund nd nicht bei mir.

Gast

Mary Cathleen würde schon passen,aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.Vielleicht fvinde ich noch einen namen der besser passt.Er muss auch nicht unbedingt englisch sein.Lauri ist auch ein finnischer jungenname der uns gefällt,aber janne lauri würde ohne einen eindeutig männlichen dritten name nicht zugelassen werden.Lauri Finn,
Lauri Malte,Janne Sven?Mal sehen...

Gast

Mary Cathleen ist super. Mit finischen Namen kenne ich mich nicht so aus.

Gast

Ach ja...ich habe zwei schwestern.

Gast

Die namen passen gut zusammen.Wie findest du "Mary Cathleen"?Janne ist ein finnischer name.Der bekannteste vertreter ist janne ahonen.

Gast

Ich schlage Johannes meinem Freund vor. Danke dafür. Den Namen Janne habe ich noch nie gehört. Zu Mary fallen mir folgende Zweitamen ein:
Mary -Lynn
Mary-Kate
Mary-Lou

Hast du eigentlich Geschwister ???

Gast

Jetzt beantworte ich mal deine restlichen fragen...
Also,wir wohnen immernoch in der gleichen stadt,nur in einer größeren wohnung am stadtrand,mit blick ins grüne.
Ich habe mir nicht sagen lassen,ob es ein junge oder ein mädchen wird.Falls es ein mädchen wird,was wir stark vermuten,wird sie mary heißen.Es fehlt aber noch ein zweitname.Wie gefällt dir der jungenname janne?

Gast

Hallo!Wie wäre Jennifer und Johannes?

Gast

Hi Maud,
wie geht es dir ??? Mir gut !!!
Bei mir ist es in 5 Wochen so weit. Wir erwarten ja Zwillinge. Es werden übrigens Junge und Mädchen. Bei dem Mädchen haben wir uns für Jennifer entschieden bei dem Jungen ssind wir uns noh nicht sicher. hast du vielleicht enen Vorschlag ? Ja wir sind schon in Hamburg und wir sind fast mit dem Umzug fertig. Nächste Woche fahren wir in Urlaub. Wo seit ihr hingezogen ? Habt ihr euch schon für Namen entschieden ? Wisst ihr schon was es wird ? Hattest du nicht letzens Geburtstag ?
Jetzt hör ich mal besser auf zu fragen.

LG, Dana

Gast

Hallo!Jetzt haben wir sogar eine eigene seite;)

@Maya
Danke für die schönen vorschläge!Besonders Leonora,Elora gefällt mir.

@Dana
Hallo dana!Wie geht es dir?Jetzt haben wir uns ja schon eine weile nicht geschrieben.Ich hatte viel zu tun,haben einen umzug hinter uns gebracht.Bist du schon nach hamburg gezogen,oder steckst du noch mitten im umzug?
In drei wochen sind wir zu dritt.Bei den namen kathleen und leonor dachte ich zuerst ich wäre mir sicher,aber so 100prozentig zufrieden damit waren wir dann doch nicht.Und du,hast du schon namen?

Gast

Ich habe vornhin vergessen dich etwas zu fragen. Unzwar : Du hattest doc die beden Favoriten Leoor und Kathleen , sind die beiden Namen nicht mehr deine Favorien ???
LG, Dana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was passt zu jara??

Hallo, ich bekomme zwar kein kind oder so, aber ich würde gerne wissen, welche namen eurer meinung nach zu ...

Mehrlingsnamen

Keine Sorge...ich erwarte keine Zwillinge, Drillinge oder was weis ich wieviele. Nein, ich interessiere mic...

Welcher Name?

Im Februar bekommt Maliyah Yara (4) endlich ihren kleinen Bruder. Leider können wir uns nicht für eine Name...

Drillinge

Hallo, mein Name ist Alina, ich möchte nicht behaubten, dass icn schwanger sei..- doch meine schwester ist ...

namen für hundebaby

Hallo! mein hund (ein jack russel)jackie bekommt in 2 wochen ihre babys. ich weiß nich ob mädels oder buben...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von der chef

Chastity-belt heisst übrigens Keuschheitgürtel! Und daran wird jeder zuerst denken der aus dem engl.sprachi...

Mädchenname Gamze

Kommentar von ali

Wen meinst du jetzt? naja das eben war'n scherz von mir, ich glaub Rechtschreibung diskussionen brauchen hi...

Mädchenname Ronja

Kommentar von Barbara

Name hin Name her ich hab meine neugeborene Tochter auf dem Bauch liegen gehabt und sie mit na Räuberchen b...