Lucia und Charlotte

Gast

Hallo Ihr Lieben,
Ich bins wieder, Margarethe,
jetzt steht es fest: unsere Zwillis werden Lucia und Charlotte heißen. Wie gefällt euch das? Für Lucia wird der Spitzname Luci sein,.. was haltet ihr für einen guten und schönen Spitznamen für Charlotte?
Danke schon mal für eure Hilfe und Unterstützung!
Alles Gute,
Margarethe

Antworten

Gast

Sehr schöne Namen habt ihr ausgesucht.
Ich finde für ein Kind Lotti schöner, für einen Teenie Charlie dann frecher und cooler.

Gast

Ich kenne eine Charlotte die von Ihren Freundinnen Charlie und von ihrer Mutter und Geschwistern Lotte bzw Lotti genannt wird

Ich find Charli schöner

PS: Ich finde die Nmaen eurer KLeinen total süß!

Gast

Ich HASSE abkürzungen die irgendwie nach lott... klingen!

Charlie ist ein echt süßer name für ein kleines mädchen,aber auch echt cool für einen teenager!!!!!

Gast

Für Charlotte würde ich auf jeden Fall Lotti nehmen. Das klingt süß. Ich kenne eine Charlotte, 13, freundin von Felia, die nur Lotti genannt wird. Sie ist ein tolles Mädchen!

Sofia mit Aline und Felia

Gast

Lotte, Charlie, Lotti, Lottchen, Lotti Karotti, Charls...

Gast

Lotte!
Oder Lotti und Charlie

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche..

Hallo! Könnt ihr vllt mal diese Namen bewerten? Bin mir ein bisschen unsicher und würde gerne mal von der A...

Erwarte mein drittes Kind!

Hallo, ihr Lieben! Ich erwarte nach meinen Söhnen Jonathan Steven(12) und Alexander Jay (6) ein Baby, im Ok...

Laurens

Wie findet ihr diesen Namen? Deutsch gesprochen: Lau-rens Welche Namen würden den von Still her zu Laurens ...