Laurens

Gast

Wie findet ihr diesen Namen?
Deutsch gesprochen: Lau-rens

Welche Namen würden den von Still her zu Laurens passen?

Antworten

Gast

Danke für eure zahlreichen und wirklich auch sehr hilfreichen Kommentare.

Laurens scheint insgesamme recht gut anzukommen. Weshalb wir uns nun zu 80% sicher sind, das einer der Zwillinge (wenn männlich) diesen Namen tragen wird.

Von euren Vorschlägen gefallen uns noch:
Adrian
Jakob
Kilian
Valentin
Leopold (nur als ZN)
Emilio
Emilian
Kilian
Silas

Gast

Und Tristan finde ich auch noch super passend und ebenfalls wunderschön! :D

Gast

Laurenz, mag ich nicht so gerne, klingt irgendwie altmodischer.
Luisas Vorschläge gehen eher in meine Richtung, als die von Xenia und besser wäre, da diese mir persöhnlich zu altmodisch sind.
Bis auf Leopold, der ist süß, wenn auch für mich als EN momentan nicht vergebbar.

Nach passenden Namen, frage ich desshalb, da wir Zwillinge bekommen und uns der Name Laurens sehr gut gefällt.

Gast

Oh ja dann scheinen sich wieder einmal Fehler eingeschlichen zu haben.
Ich meine: "vom Stil zu Laurens passen"

Damit meine ich, welche Namen ihr zu Laurens passend findet.

Gast

Ich finde den Namen ganz schön!
Wie meinst du ''von Still her zu Laurens passen''? Hast du dich vllt. vertippt? Ich versteh den Satz nämlich nicht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosalie, Finja und ?

Guten Abend! Wir bekommen zum dritten Mal nachwuchs: ein Schwesterchen für Rosalie Felicitas und Finja Caro...

Lena hat in Oslo gewonnen!

Hurra,Lena Meyer-Landrut hat in Oslo gewonnen! Wie findet ihr das und welche Länder fandet ihr noch gut? Al...

Valesia?

Wie findet ihr den Namen Valesia?