Babyalbumfamilien

Gast

Welche Babyalbums Familien findet ihr am süßesten?

Antworten

Gast

Hallo Yvonne!
Deine Kinder sind ja auch entzückend! Besonders Lisa-Marie hats mir angetan... :)
LG, Pia

Gast

Hallo.
Ich finde die Brüder Jeremy Garcia M. und Elias Garcia M. sehr süß!

Außerdem finde ich den kleinen Lui-Pascual total putzig. Sein Name gefällt mir zwar nicht so, aber trotzdem.

Liebe Grüße, Yvonne.
P.S. Meine Kids sind auch im Babyalbum zu sehen: Niclas Luca (8J.), Emily Sophie (3J.) und Lisa-Marie (6J.) (die Erste Lisa-Marie in der Liste)

Gast

UND natürlich mein Lieblingskind Klara Friederike, die meinen Lieblingsnamen trägt. Seht euch die mal an!

Gast

Ich finde die Geschwister Zoe Lynn und Finn Levi wirklich super, super süß!
Schau doch mal bei ihnen vorbei.
Wen findest du denn am süßesten? :)

LG

Gast

Die von Luna genannten sind süß.
Und die RR's.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Christliche Erziehung

Hallo, ich heiße Anne und bin seit 1 1/2 Jahren Mutter von Zwillingen: Luisa Maria und Fiona Sarah. Ich sel...

Namen für Geschichte!

Ich brauche 5 Namen für eine Geschichte: Ein Mädchen, 16 Jahre alt, schwanger, zielstrebig und naiv. Ein Ju...