Plaudern???

Gast

Hat jemand Lust?

LG barbara

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zu Weihnachten einen Bruder

Hallo ich bin Nick ich bin 17 Jahre alt ich hab 4 Schwestern Jamie-Marie(12), Janna-Lisa(9), Jane-Luise(6) ...

Sophia oder Sofia?

Hallo! Unsere Kinder Noemi Imalia(2) und Gabriel Lucian(8) bekommen Mitte Mai eine kleine Schwester! Der Na...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Isabell

Kommentar von Isa

Hallo an alle von euch!Es ist ein wundervoller Name,klingt sehr geil.Man kann,vorallem gut abkürzen,das ist...

Mädchenname Honor

Kommentar von Denise

Ich mag die englische Version lieber, weiß auch nicht, warum. Aber ihr habt recht, viele Namen haben eine B...

Mädchenname Jessica

Kommentar von ceyda

Meine freundin heisst jessica und sie ist wirklisch neeeeeeeeeeet auch wen wir nur 6 sind wir könen schon s...